Hatchet
W:O:A Metalhead
Das irgendetwas GANZ TOLLES, NOCH NIE DAGEWESENES, VÖLLIG UNGLAUBLICHES , SPANNENDES ...*schwafel sülz *... ÜBERWÄLTIGENDES draußen vorm Fenster passiert.
also bei mir liegt egrade eine voll signierte Molly Hatchett CD! Ist das nicht toll!?Hatchet schrieb:Das irgendetwas GANZ TOLLES, NOCH NIE DAGEWESENES, VÖLLIG UNGLAUBLICHES , SPANNENDES ...*schwafel sülz *... ÜBERWÄLTIGENDES draußen vorm Fenster passiert.

TALKHEAVY schrieb:also bei mir liegt egrade eine voll signierte Molly Hatchett CD! Ist das nicht toll!?![]()
aeh... OK, ich glaube du musst noch was warten dann ...Hatchet schrieb:Hmm je nun aber ich dachte eher so an einen Faustkampf zwischen Angela Merkel und Spiderman im Innenhof oder etwas ähnliches.
Auf drei hübsche Frauen die sau gut aussehen, volkommen nakt sind, bei mir klingeln und ne Kiste Bier dabei haben
Beavis1579 schrieb:Auf drei hübsche Frauen die sau gut aussehen, volkommen nakt sind, bei mir klingeln und ne Kiste Bier dabei haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann ich wohl lange warten, denke ich
Hatchet schrieb:Kommt drauf an was du bereit bist dafür zu zahlen. Kann man bestimmt irgendwo bestellen son Trio.

Dito.Varnamys schrieb:auf meinen Feierabend... noch ne gute Stunde... *narf*
Frau Diebels schrieb:Ebenfalls...viel Spaß! Das Wort ist toll![]()