Auf was WARTET ihr grade...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Shagarth schrieb:
musst einfach schäfchen zählen ;)
Das Problem ist, dass mir beim Schafe zählen immer langweilig wird. Also stell ich mir die Schafe in lustigen Kostümen vor und dann werden die immer abgefahrener und ich stell mir immer mehr dazu vor, oder ich zähle Uboote, die auf die Leute fallen, die ich nicht abkann, manchmal zähle ich auch Jans, die durch die Tür kommen und "Saufen, Junge!" brüllen.

Naja, ich bin dann so damit beschäftigt, dass ich nicht einschlafen kann :D
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
Das Problem ist, dass mir beim Schafe zählen immer langweilig wird. Also stell ich mir die Schafe in lustigen Kostümen vor und dann werden die immer abgefahrener und ich stell mir immer mehr dazu vor, oder ich zähle Uboote, die auf die Leute fallen, die ich nicht abkann, manchmal zähle ich auch Jans, die durch die Tür kommen und "Saufen, Junge!" brüllen.

Naja, ich bin dann so damit beschäftigt, dass ich nicht einschlafen kann :D

LOL, das hat ein riesen LOL verdient, dein Posting, einfach GENIAL
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Das Problem ist, dass mir beim Schafe zählen immer langweilig wird. Also stell ich mir die Schafe in lustigen Kostümen vor und dann werden die immer abgefahrener und ich stell mir immer mehr dazu vor, oder ich zähle Uboote, die auf die Leute fallen, die ich nicht abkann, manchmal zähle ich auch Jans, die durch die Tür kommen und "Saufen, Junge!" brüllen.

Naja, ich bin dann so damit beschäftigt, dass ich nicht einschlafen kann :D

das is bei dir wenn du denkst doch normal ;)

warme milch mit honig soll helfen ;)
oder ff's
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Shagarth schrieb:
LOL, das hat ein riesen LOL verdient, dein Posting, einfach GENIAL
Lach mich nur aus!!!!! ;) ;)

Bluudy schrieb:
das is bei dir wenn du denkst doch normal ;)

warme milch mit honig soll helfen ;)
oder ff's

Wenn ich Milch pur trinke kotze ich das Bett voll *lach*
Oh ja, ich lese mir diese tolle Harry Potter Schwul ff auf Englisch nochmal durch. Ich muss mich schon voll davon zurückhalten ihr mal einen dicken Kommentar zu schreiben und sie davon um GOTTES WILLEN abzuhalten noch etwas auf Englisch zu schreiben!!! :D