L
Kadatha schrieb:*auslach*
Klasse Literatur...
Naja, da du ein Kinderbüchlein lesen willst, ist es auch OK wenn du heulstShagarth schrieb:HEUL, sie lacht den harry aus HEUL, das ist nicht nett
Kadatha schrieb:Naja, da du ein Kinderbüchlein lesen willst, ist es auch OK wenn du heulst
Kadatha schrieb:Und ich warte auf das Eintreffen meiner Müdigkeit
Das Problem ist, dass mir beim Schafe zählen immer langweilig wird. Also stell ich mir die Schafe in lustigen Kostümen vor und dann werden die immer abgefahrener und ich stell mir immer mehr dazu vor, oder ich zähle Uboote, die auf die Leute fallen, die ich nicht abkann, manchmal zähle ich auch Jans, die durch die Tür kommen und "Saufen, Junge!" brüllen.Shagarth schrieb:musst einfach schäfchen zählen
Kadatha schrieb:Das Problem ist, dass mir beim Schafe zählen immer langweilig wird. Also stell ich mir die Schafe in lustigen Kostümen vor und dann werden die immer abgefahrener und ich stell mir immer mehr dazu vor, oder ich zähle Uboote, die auf die Leute fallen, die ich nicht abkann, manchmal zähle ich auch Jans, die durch die Tür kommen und "Saufen, Junge!" brüllen.
Naja, ich bin dann so damit beschäftigt, dass ich nicht einschlafen kann
Kadatha schrieb:Das Problem ist, dass mir beim Schafe zählen immer langweilig wird. Also stell ich mir die Schafe in lustigen Kostümen vor und dann werden die immer abgefahrener und ich stell mir immer mehr dazu vor, oder ich zähle Uboote, die auf die Leute fallen, die ich nicht abkann, manchmal zähle ich auch Jans, die durch die Tür kommen und "Saufen, Junge!" brüllen.
Naja, ich bin dann so damit beschäftigt, dass ich nicht einschlafen kann
Lach mich nur aus!!!!!Shagarth schrieb:LOL, das hat ein riesen LOL verdient, dein Posting, einfach GENIAL
Bluudy schrieb:das is bei dir wenn du denkst doch normal
warme milch mit honig soll helfen
oder ff's