Bärtel
W:O:A Metalmaster
Joa ich versteh eh nicht was die Bauarbeiter ständig haben. Ich sitz doch eh den ganzen Tag im Büro.wetter wird überbewertet.
*schönem Wetter in Arsch tret*nen Arschtritt, gerne!
Du haftest aber für Folgeschäden.
Joa ich versteh eh nicht was die Bauarbeiter ständig haben. Ich sitz doch eh den ganzen Tag im Büro.wetter wird überbewertet.
*schönem Wetter in Arsch tret*nen Arschtritt, gerne!
Joa ich versteh eh nicht was die Bauarbeiter ständig haben. Ich sitz doch eh den ganzen Tag im Büro.
*schönem Wetter in Arsch tret*
Unter anderem. So ein Wetter kann recht unangenehm werden.Die da wären? Dass das gute Wetter inner Schwyz beleidigt is und zu uns hochzieht?
Unter anderem. So ein Wetter kann recht unangenehm werden.
Joa ich versteh eh nicht was die Bauarbeiter ständig haben. Ich sitz doch eh den ganzen Tag im Büro.
*schönem Wetter in Arsch tret*
http://www.youtube.com/watch?v=tsyTT1eoaSQ
kennt Ihr jungvolk zwar nich, aber das waren noch wettersendungen.
Das Mittelmeer?Ach, hier isses schon nervig genug..
Wobei, es wurd hier grad heller, hatte ich den Eindruck Vielleicht is das ja das eine Teil, von dem ich den Namen vergessen hab, weil solange nicht mehr erblickt.
Sicher kenn ich den. Oder bin ich schon zu alt für Jungvolk?http://www.youtube.com/watch?v=tsyTT1eoaSQ
kennt Ihr jungvolk zwar nich, aber das waren noch wettersendungen.
Das Mittelmeer?
Sicher kenn ich den. Oder bin ich schon zu alt für Jungvolk?
Dann schau mal in den Himmel, da ist die immer.Sonne, du Depp.
Da du jünger bist als ich - nein^^
Dann schau mal in den Himmel, da ist die immer.
Du alte Frau du.
haha, der Mirco cool.
Das Mittelmeer?
Sicher kenn ich den. Oder bin ich schon zu alt für Jungvolk?
es geht um die sendung zu der dieser clip gehört.
Jo, schon klar. Den Clip kannte ich nich, die Sendung hab ich vereinzelt wohl mal geschaut
wenn die sendung bis 1998 lief, hätt ich ja kein kleines kind um die uhrzeit die sendung gucken lassen.
Stimmt scho, RTL schaut eigentlich keiner.es geht um die sendung zu der dieser clip gehört.
Ende August.Ja, danke auch. Das eine Jahr, oder wieviel das genau is
Wann wirste 22?