auf sara wart thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gut und nur für dich: Da du ja sonst keine Frau abkriegst....bei den Anmachsprüchen.........ich steh da voll drauf!!!!.......*feg*
 
G

Guest

Guest
@ ttp aber immer doch!!
@ honey ne noch nicht ganz, sitze noch zu hause und gehe gleich rüber! Ein bischen Pause zwischen Schule und arbeiten brauche ich ja auch!!
 
G

Guest

Guest
Hey, kleines, ich hab meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir deine leien?
 
G

Guest

Guest
Willst du die Decke meines Schlafzimmers sehen??? *ggg*

Ich weiß, auch scheiße...
 
G

Guest

Guest
Öh, was gibts denn da noch für Klassiker *grübel*
die meisten hatten wir ja schon in dem schlechte Anmachen-Thread
Hey du da, ich kenn mich hier nicht aus, kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung erklären?
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
So klingt der zu stumpf, besser ist
Ich heb meine Schlafzimmerdecke gestrichen, willste mal sehen?
 
G

Guest

Guest
Wie wär es mit:
Ich hab die Zimmerdecke nur für dich gestrichen und die hat die Farbe deiner wunderschönen Augen...kannst ja mal auf einen Kaffee vorbeischaun und das mal begutachten....
 
G

Guest

Guest
Nee, wunderschön kann ich betrunken nicht mehr richtig aussprechen, das kommt nich so gut *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ honey
Du kannst mich heute so gegen 20:00 Uhr zu Hause erreichen! Die Nummer dürftest du ja haben!