Auf ein Bier in einer Rockkneipe in Minden treffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
halten wir jetzt mal das letzte augustWE fest?
btw, wer außer dem biermagnet kennt denn hier noch das anno in stadthagen? stadthagen is recht gut mitter s-bahn zu erreichen und das anno is auf jeden fall einen besuch wert.. :D
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Nach Stadthagen komm ich genauso fix wie nach Minden. Also mir soll das recht sein. Dann bräucht ich nur ne kleine Wegbeschreibung zu dem Laden. Is der denn gut?
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Mina
Nach Stadthagen komm ich genauso fix wie nach Minden. Also mir soll das recht sein. Dann bräucht ich nur ne kleine Wegbeschreibung zu dem Laden. Is der denn gut?

joa, is eigentlich mehr so nen gothic-schuppen, aber sind auch meistens metaller da. musikmässig läuft eher gothic, teilweise aber auch was für die hartwurst-fraktion. jedenfalls ist die atmosphäre dort ziemlich cool, ausserdem ist es abends schön kühl dort unten :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Mina
Ja, fein. Dann halten wir das doch mal so fest. Ich hoffe nur, der gute Bollzeck nimmt es uns nicht krumm, dass wir seine Pinte nicht angemessen würdigen! :D

achwas, die pinte wird auch noch gewürdigt! wir würdigen alles, solange das bier gut und nich zu teuer ist... :D ;) gleiches gilt übrigens auch für met und sämtliche annneren getränke...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Och joah..eigentlich wollte ich grad sagen..den Weg nach Minden würd ich ja auch mal aufmich nehmen um meene kleenen Schaumburger Jungs mal wieder zusehen...aber irgendwie habt ihr ja grad was anderes nu geplant..und is Mitte September bin ich auch eh fast ausgebucht ...naja wir kriegen das schon nochmal hin :D ...spätestens nächstes Jahr wieder auf unsere Party :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Och joah..eigentlich wollte ich grad sagen..den Weg nach Minden würd ich ja auch mal aufmich nehmen um meene kleenen Schaumburger Jungs mal wieder zusehen...aber irgendwie habt ihr ja grad was anderes nu geplant..und is Mitte September bin ich auch eh fast ausgebucht ...naja wir kriegen das schon nochmal hin :D ...spätestens nächstes Jahr wieder auf unsere Party :D

also komm schwesterchen, die 15km von minden nach stadthagen... :D :D :D wir könn´ dich auch abholen, bestimmt...