Auf-die-eier-geht-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, damit ich das nicht in alle 1.000.000 Threads mit dem Thema IE haben sich aufgelöst und wir alle heulen rum Thema reinschreiben muss.....

Boah geht mit´r das auf die Eier!
Mir ist das Thema scheissegal, ich mag die nicht und das mag einer der Gründe sein, aber was mich aufregt ist, dass es hier mittlerweile jeder 2te Thread ist der sich mit diesem blöden Thema beschäftigt.......

Könnt ihr nicht mal die Suchfunktionen benutzen, die meisten der Threads wurden doch von "erfahrenen Forumlern" eröffnet - also ich hoffe mal, dies ist der letzte Thread, der dieses unsagbar laaaangweilige Thema behandelt ist!!!!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
bleib mal locker....entspann dich :D :D :D

ehrlich gesagt nervt mich es auch, wenn zu einem thema zig threads aufgemacht werden, nur weil die leutz zu faul sind, um danach zu suchen.....aber was bringts, wenn man sich aufregt? mach mal die augen zu, dann siehst, was es für einen effekt hat ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Andererseits, mir ist es letztens passiert, dass ien Kollege Forumler durchgedreht ist, weil ich einen alten Thread ausgegraben hab. Nix kannst richtig machen!!! :D

is mir auch schon passiert, dass ich dafür angemeckert wurde. Aber dabei ging es um wesentlich ältere Threads als die IE-Threads...

Und Shizzolein, es gibt auch mehrere Therads zum Thema Fuck The Commerce! :D :D :p

Original geschrieben von Lucretia
is mir auch schon passiert, dass ich dafür angemeckert wurde. Aber dabei ging es um wesentlich ältere Threads als die IE-Threads...

Und Shizzolein, es gibt auch mehrere Therads zum Thema Fuck The Commerce! :D :D :p

Ja, genau 2 und einer wegen den Pics :p:p:p:p
Wegen IE hab ich schon mindestens 7 gesehen.....:rolleyes:

Ach ja, FTC ist ja auch interessant im Gegensatz zu IE :D:D:D:D

@Psycho: Was willst du von mir du oller Penner, sollen wir mal vor die Türen gehen du haarloser einer :D:D:D