auf der Suche nach einem Brauchbaren Threat...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*ROTFL*

Du bist mir schon so ein einsamer Streiter in Ritterrüstung gegen so viel Weiblichkeit
* gegen Aldi mit der Axt,
* gegen Opeth
* gegen störrische Emailadressen..

nenene, wat sollten wir ohne Dich nur tun.

*Zisch*

*bier aufgemacht und rüberschieb*

*Zisch*

*klirr*

*angestossen... gluck gluck gluck*

@Lug
Mit einem BLick in den Profil konnte ich feststellen, dass Du definitv nicht der Stressbolzen bist.

TTP

@Lug
Nein! Es war so:

Original geschrieben von TTP
Gaaaaaaanz ursprünglich kommt das mit Opeth von einer Diskussion im Roxy... da haben ein mir unbekannter Typ und ich gemeinsam festgestellt, dass Opeth uns nicht gefällt. Den Mädels, die bei uns standen aber schon. Also war es ab dem Moment Weibermusik. Kurz danach fingen überall Leute an von Opeth zu schwärmen (Stressbolzen, Wink, Lug, Fenriz,...) und ehe ich überhaupt reagieren konnte stand ich einer Streitmacht von weinerlichen Opeth-Fans gegenüber, der ich bis heute tapfer entgegentrete... :D:D:D:D

Mit dir hat es aber am meisten Spass gemacht drüber zu diskutieren *ggg* (und mit Drunken Master/Mistress :D:D:D)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von £ugnåsådh
mmh also anfangs hat er wegen mir mit opeth angefangen, aber wenn der mich doch tatsächlich als stressbolzen verkauft hat, muss ich mich mit ihm noch mal unterhalten.
wir hatten aber nur spaß deswegen, allerdings haben das so manch andere nicht gemerkt und deswegen is er oft beschimpft worden. :D
drum macht ers jetzt erst recht.

Häää?????? Bin ich zu nüchtern?

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
624
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
Nee, nee, nee... Da solls mal in einem thread um was anderes gehen, und ich muss von hackebeilchen lesen... (Hab da sogar heute nacht von geträumt!!) *grusel*

Aber Opeth ist doch nur genial! War eigentlich so mit die erste nicht-mainstream-metalmukke, die ich gehört habe... Nun gut, ich bin auch eine Frau, aber es hat mich einfach umgeworfen, daß metalmukke so verdammt erotisch klingen kann. Vielleicht ist es das, was die Frauen daran so lieben? Hmmm... Naja, passt irgendwie grad ganz gut das Thema, sitz nämlich grad in dem Opeth ls hier, das ich meinem Freund heute morgen gezockt hab ;-) (Hoffentlich liest er das nicht... sonst... argl.. ah.. ich mags mir garnet ausmalen...)

Greetz, A:L:D:I

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ein Glück, was bald Wochenende ist ....

Tja, A.L.D.I haste Pech gehabt, so'n Hackebeilchen mag ja auch was erotisches haben... Vielleicht war das mit der PM ja doch en Fehler und Ihr wollt lieber janz weit weg auf dem Summerbreeze campen... ganz weit weg von uns...

Muahahahahaha

11 Jan. 2002
624
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
@rotntroll: Naja, du vergasst meinen Morgenstern :) Hab schon eine Maschine entwickelt, so daß er immer um meinen zelteingang herumkreist, damit ich auch beruhigt schlafen kann.
Achja, erwähnte ich auch den Graben, den ich um mein zelt ausheben werde?? *g* Der wird natürlich mit Piranhas und Schlangenkopffischen gefüllt... *muhahaha*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
@rotntroll: Naja, du vergasst meinen Morgenstern :) Hab schon eine Maschine entwickelt, so daß er immer um meinen zelteingang herumkreist, damit ich auch beruhigt schlafen kann.
Achja, erwähnte ich auch den Graben, den ich um mein zelt ausheben werde?? *g* Der wird natürlich mit Piranhas und Schlangenkopffischen gefüllt... *muhahaha*

Das mit meinem Nick machst Du absichtlich... du ... du ... NORMA Du!

Und das mit den Fischen wird lustig, wenn ich die gegen meine asiatischen Kampfkarpfen antreten lasse

@Lug...(was weiss ich was da steht)
Achso... stell Dich nicht an, Tussi :-D

(da wir uns noch nicht kennen, ist nur ein spass)

11 Jan. 2002
624
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
Ui, Norma :) Was für ein pöööööööses Schimpfwort für einen serienmörder!! *kicher*

Naja, immerhin sind wir jetzt schonmal dabei, unsere Lieblingshaustiere gegeneinander kämpfen zu lassen und uns nicht mehr zu duellieren. Also können wir den Viechern dann ganz gemütlich bei nem Bierchen beim zerfleischen zuschauen. Hat doch was :)

sooo und nun werde ich nudeln mit meiner lieblings-hackfleisch (selbstgehackt *g*)-tomaten-sahnesosse kochen gehen.

Achja, nur mal so nebenbei, hat Fenriz nicht diesen thread aufgemacht?? er wollte doch mal über was anderes reden...

Greetz, A:L:D:I