Auf dem Campingplatz?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
Halloo erstmal!
Ich ond ein paar Kollegen werde dieses Jahr das erste mal am Wacken Open Air sein, daher habe ich noch eine kleine frage:

Gibt es auf dem Campingplatz eine Regel wer wie viel platz hat oder is das egal??

Danke

Remo666
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Steckt euch ein angemessenes Areal ab, dann merken die Ordner nicht. Falls noch Leute mit Zelten nachkommen, und ihr nicht mit Sicheldraht und Tellerminen abgesperrt habt, solltet ihr ein Auge auf die Freifläche werfen, bis die anderen da sind. Rasen wird auch in umzäunten Gebieten gerne zugestellt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gibt ein Forum-Camp auf L, wo viele sich treffen. Manche, u.a. ich campen wo anders, meist auf C.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Halloo erstmal!
Ich ond ein paar Kollegen werde dieses Jahr das erste mal am Wacken Open Air sein, daher habe ich noch eine kleine frage:

Gibt es auf dem Campingplatz eine Regel wer wie viel platz hat oder is das egal??

Danke

Remo666

ich frag mal anders .. wie viel Platz willste denn beanspruchen ?? solltest du einer von denen sein die meinen "100 m² ist für 10 Leute gerade genug", dann hoffe ich dass deine Nachbarn dir ordentlich den Hintern versohlen :p
Prinzipiell bekommste nen Platz zum schlafen, und zum sitzen vor dem Zelt sollte es auch noch reichen ... :p
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ich frag mal anders .. wie viel Platz willste denn beanspruchen ?? solltest du einer von denen sein die meinen "100 m² ist für 10 Leute gerade genug", dann hoffe ich dass deine Nachbarn dir ordentlich den Hintern versohlen :p
Prinzipiell bekommste nen Platz zum schlafen, und zum sitzen vor dem Zelt sollte es auch noch reichen ... :p

sitzen vor dem Zelt? da musst dann schon aufpassen, dass Dir keiner ins Genick kotzt...:D