auf billig steht ihr doch, oder :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Bock auf ne Menge CD hätt ich schon,

aber ich muss mein Geld erst mal woanders investieren. Hab noch genug andere ausgaben.

Ausserdem ........

ich weiss ja net.....

entweder ich bin Blind oder da steht nix über die Qualität von den CD´s. Also ob die noch einigermaßen in Ordnung sind usw.

Unter anderem weiss ich net ob mir dat alles so gefallen würde. Musiktechnisch gesehen!

Ist mir alles zu heikel.

(Habs mir allerdings nur flüchtig angesehen)