Auf auf und davon...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Jo, gute Besserung und berichte mal wies verlaufen ist, nech?;):)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kurier dich schön....und gute Besserung....
Musste bestimmt Drogen nehmen..:D;)
Und dann erstmal Reha wenns wieder geht?


Ahoi.

Dange euch allen.

Jaaaaa, auskurieren ist nun mein Plan. Jetz grad merk ich recht wenig von den schmerzen. Drogen sei dank.

Ob ich zu ner Reha muss, erfahre ich nacher wenn der doc da war. Scheint aber alles erstmal gut verlaufen zu sein.

Drogige grüße,

METi
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ahoi.

Dange euch allen.

Jaaaaa, auskurieren ist nun mein Plan. Jetz grad merk ich recht wenig von den schmerzen. Drogen sei dank.

Ob ich zu ner Reha muss, erfahre ich nacher wenn der doc da war. Scheint aber alles erstmal gut verlaufen zu sein.

Drogige grüße,

METi

Schön dasses gut überstanden has. :)

Darf ich Fragen warum du zur OP musstes? Ich hab nämlich ne AC-Gelenksprengung und Angst das mir deswegen auch mal ne OP blühen könnte...:(
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich hatte nen chronisch entzündeten schleimbeutel und nen kleinen knochendorn der da immer rein gestochen hat (weswegen der auch entzündet war).

Der wurd nun rausgenommen und das schulterdach wurd abgefräst.

Tut jetz grad noch immer mächtig weh.

Werd aber mit etwas Glück morgen oder Samstag schon wieder Heim dürfen.

:)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ahoi.

Dange euch allen.

Jaaaaa, auskurieren ist nun mein Plan. Jetz grad merk ich recht wenig von den schmerzen. Drogen sei dank.

Ob ich zu ner Reha muss, erfahre ich nacher wenn der doc da war. Scheint aber alles erstmal gut verlaufen zu sein.

Drogige grüße,

METi

Ja, Drogen sind was schönes, gell? :D

Dann gutes regenerieren und genesen :)

Hast Du I-Net auf'm KH Zimmer? :confused: