auch meckern will

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VeX

Newbie
12 Aug. 2005
1
0
46
moin moin,

erstma: trotz des wetters wieder ein wunderschönes festival!!!

laute lalla und überall besoffene, gut gelaunte nasen die feiern wollen


hab nur 2 dinge zu beanstanden:

1. nur was gaaanz kleines, etwas stroh im eingangsbereich der
campingplätze hätte sicher niemandem geschadet ;)

2. kann es sein das ich der einzige bin der der kein geld scheißen kann und trotz gegenteiliger behauptungen so etwas ähnliches wie eine gute erziehung genossen hat?!?
nich nur das das sich anscheinend jeder der zum ersten mal in seinem leben große stiefel tragen darf vor lauter angst sie könnten ihn anfallen jede flasche zertreten muß, es scheint auch jeder mit nem goldenen löffel im allerwertesten geboren zu sein so das er meint lustige große berge aus kisten, pulln, stühlen, zelten, tischen usw usw basteln zu könn um dann mit einem möglichst großen hammer drauf rum zu prügeln...
wie wärs wenn ihr liebe kinders nächstes jahr anstatt bulli-ladungen mit müll anzuschleppen, nur ums kaputt zu spieln, lieber nen eimer sand und n paar förmchen mitbringt?! damit kann man auch lustige sachen basteln und es schadet niemandem wenns liegen bleibt...

vielen dank dafür das wir nächsten jahr wohl 30€ zahlen dürfen,
ihr seit meine persönlichen helden!
 
Zuletzt bearbeitet: