Auch mal was sagen will...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
36
www.swa-clan.de
Also... ich will mich nicht aufregen.

Within Temptation, Nightwish, Apocalyptica .. okay. Das restliche Billing ist sehr wohl in Ordnung. Aber warum wird soviel Geld für teure Bands rausgeschmissen? Wo doch immer gejammert wird, dass keins da ist?
Jeder den ich kenne und auf Wacken geht dieses Jahr (sind einige) wollen sich oben genannte Bands nich angucken aber alle wollen Finntroll und Ensiferum sehen. Ich denke dass viele sich lieber Finntroll ect. ansehen wollen. Deshalb gehören sie auf jeden Fall auf die Blackstage.
Auch wenn das Thema schon ewig alt ist: Man kann Kreator und Finntroll nich gleichzeitig spielen lassen, auch wenns unterschiedliche Genres sind. Beide sind recht bekannt und nicht jeder Metaller ist auf eine Richtung festgelegt.
Vielleicht kann da ja auch noch was gemacht werden.
Ich beschwer mich, damit es nicht heißt auf die paar Meinungen kann keine Rücksicht genommen werden.

Wie gesagt... wenn nich schlimmer wird, komm ich trotzdem.
Nur ne kleine Kritik.

Und wann kommen Infos zur neunen RO?


Achja... damit ich nich noch nen neuen Theard öffnen muss. Darkthrone wären echt toll, auch wenn die letztes Jahr schon da waren :(