Auch mal ein Lob indirekt für den Ticketschlamassel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WolgaOlga

Newbie
4 Aug. 2014
10
0
46
wow - war ich heut nacht sauer über die kathastrophale Ticketverkaufsgeschichte...
Hab völlig frustriert eine eMail an metaltix geschrieben und never ever mit einer Reaktion gerechnet.
Meine eMail war nicht wirklich schmeichelhaft, aber auch nicht assi unfreundlich.

UUUUNNND: ich hab tatsächlich bereits heute eine sachliche Antwort von Jasper bekommen.
Dafür ein Lob, das find ich richtig gut.

Jasper, du hast nur vergessen, mir zwei Trosttickets mit VIP-Bereich Zugang und kostenfreier Versorgung zuzusagen *lach*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ist halt dumm wenn man möglichst schnell 75.000 Tickets verkaufen will und keiner Serverkapazitäten dafür hat
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Nach eigenen Aussagen haben sie nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet.
Yo...
Wer konnte das auch ahnen....nachdem es letztes Jahr nur unwesentlich laenger gedauert hat....das Fernsehen immer praesenter ist und Werbung rauf und runter laeuft inkl. 3D Kinofilme.
Bin ich eigentlich der Einzige, der das so erwartet hat?
Scheinbar nicht.....denn sonst waer es nicht so schnell gegangen.
Also anscheinend haben ueber 70.000 Leute das auch so gesehen.
Der Veranstalter ist ueberrascht.....aha....
Ich mach mir gleich ins Hemd.
S.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Um das mal festzuhalten: Die Server liefen dieses Jahr WESENTLICH besser als letztes Jahr. Letztes Jahr konnte man ab ca. um 4 die Tickets endlich mal bestellen, da hat stundenlang nicht ein Fitzelchen geladen. Dieses Jahr waren die Ladezeiten zwar hoch, aber es war nur sehr selten, dass sich die Seite gar nicht aufgebaut hat. (Leider immer zu den falschen Zeitpunkten ...)
Mag persönliches Empfinden sein, aber ich hatte mein Ticket gegen um 2 und war zufrieden, dass ich nicht noch länger warten musste.
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
kann mir mal jemand verraten wie lange es dauert das die bestätigungsmail bei mir ankommt?
habe gestern gegen 10:00 karten bestellt,und es stand da son text das ich eben so eine mail bekomme mit den kontodaten.
leider noch nicht hier! und nein auch nicht im spamordner!!!!!!!!!!
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
kann mir mal jemand verraten wie lange es dauert das die bestätigungsmail bei mir ankommt?
habe gestern gegen 10:00 karten bestellt,und es stand da son text das ich eben so eine mail bekomme mit den kontodaten.
leider noch nicht hier! und nein auch nicht im spamordner!!!!!!!!!!

Metaltix kontaktieren, nachdem du in deiner Bestellhistorie die Bestellnummer rausgesucht hast. Fertig.
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
jo aber ich habe die bestellung bei metaltix als unregestriertes mitglied
aufgegeben! und nun?
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Seit wann kann man als unregistriertes Mitglied Bestellungen losschicken?
Und ... dann schreib halt trotzdem ne Mail? Ich sehe das Problem daran nicht.
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
jo werde ich machen! und ja es gab beim bestellformular die option bestellen ohne regestrieren.
habe ich auch nur gemacht weil die seite mein seit jahren bestehendes passwort nicht akzeptieren wollte.