Auch ich brauche noch Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

melrocks

Newbie
30 Juli 2008
2
0
46
Hallo ihr Lieben, hallo ihr Wilden,

ich hatte in diesem Jahr kein Glück bei der Bestellung der X-mas-Karten, habe eine Bestellbestätigung für einen leeren Warenkorb bekommen, dabei waren die Karten drin(jedenfalls bei der Bestellung...). Bisher hatte ich noch nie Probleme... Habe schon angeboten den Verkauf im nächsten Jahr in unserem Garten zu machen, dann ist bei uns im Dorf auch mal was los und die Internet Seite bricht nicht zusammen :).
Die "normalen" Karten musste ich noch nie bestellen und habe nicht damit gerechnet, dass auch diese so schnell ausgebucht sind. Auf dem Gebiet bin ich wohl etwas zu naiv gewesen.
Also, wenn ihr mein Bedürfnis nach Karten erfüllen mögt, bin ich sehr dankbar.
Ich brauche bis zu 3 Karten, die Zahlung passiert schnell.
Falls ihr irgendetwas wissen möchtet, fragt ruhig...

Schönen Sonntag noch!
Es grüßt euch -laut und heftig-
Melanie