Auch Ferrengi kriegen Nachwuchs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Quark schrieb:
Und so kann ich Euch allen ankündigen dass meine Frau schwanger ist. Soweit wir wissen wird es in Oktober geboren. Aber das wird noch 'ne Weile dauern.

Aber ich werd' also Papa!!

:D
Selber Schuld!!! :D


Netfreak63 schrieb:
Na, denn mal viel Glück ... und wennste im Kreißsaal dabei bist, dann lass bloss ned so'ne scheiss Klassik Mucke auflegen :D:D
Sowas könnte einer der Gründe sein, warum es mit der Intelligenz von einem Großteil der Metaler nicht gerade vorteilhaft bestellt ist... :D

Kleiner Tip: Halt deine Frau von lauter Musik und überhaupt Lärm fern. Ne Freundin von uns ist im achten Monat noch in Discos gelaufen. Resultat ist, dass das Kind so gut wie gar nicht schläft.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Sowas könnte einer der Gründe sein, warum es mit der Intelligenz von einem Großteil der Metaler nicht gerade vorteilhaft bestellt ist... :D
:rolleyes: Ich hab eigentlich eher die Erfahrung gemacht, das weniger Metaller wirklich strunzdoofe Prolls sind. So wie ich es sehe ham die meisten ordentlich was auf dem Kasten, viele haben studiert oder sind sogar (Vorurteil zum Trotz) in sozialen Berufen tätig. :o
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ja hoppla, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!

Hjertelig til lykke!:)