Thordis V.
W:O:A Metalgod
Kann auch noch früher oder später sein.
Klar, in meiner Familie hat man nur bei mir halbwegs den Termin erraten, +2 Tage.
Ich werd nie den Tag vergessen als meine Schwester kam. "Och was jetzt schon?"

Kann auch noch früher oder später sein.
Tja, Kind bleibt am liebsten wo's jetzt ist.
Wahrscheinlich wird's ein gezwungenes Geburt, also operativ. Das soll dann Mittwoch oder Donnerstag stattfinden.
![]()
Leider kann die Natur sein Ding nicht machen.
Aber anderseits, ich freu mich sehr!!!![]()
Ja...aber "erzwungen" muß doch nicht gleich Kaiserschnitt bedeuten!! Kann man ja auch einleiten, das ganze...
*daumendrückt*
Mein Bruder, das olle Mamakind, war 12 Tage zu spät dran und quietschfidel.
Tja, Kind bleibt am liebsten wo's jetzt ist.
Wahrscheinlich wird's ein gezwungenes Geburt, also operativ. Das soll dann Mittwoch oder Donnerstag stattfinden.
![]()
Leider kann die Natur sein Ding nicht machen.
Aber anderseits, ich freu mich sehr!!!![]()
+ - 10 tage soll normal sein ...![]()
Normal schon, aber mit Diabetis sind sie halt vorsichtiger. Baby wachst (?) einfach viel schneller mit zuviel Zücker usw. Und dann lassen sie's hier keine 10 Tage dauern.
Sonnt haste recht.
Wie's auch sei, wir werden sehen kommende Woche.
Wird schon alles klappen
Als du mich heute angerufen hast, dachte ich im ersten Moment, du willst verkünden dass du Papa geworden bist...![]()
Letzter Update:
Noch immer nix los. Bei der Letste Kontrolle noch immer keine Bewegung vom Kleinen.
Morgen abend muss Naïk ins Krankenhaus. Was dann passiert, ich hab keine Ahnung, aber sie soll dann dort bleiben. Auf jeden Fall morgen früh noch eine letzte Kontrolle beim Frauenarzt.
D.h. dass ich einige von euch wahrscheinlich 'ne SMS schicken werde um zu fragen es irgendwo im Forum zu schreiben.
Spannende tijden!!!!