Auch Ferrengi kriegen Nachwuchs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.737
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tja, Kind bleibt am liebsten wo's jetzt ist.

Wahrscheinlich wird's ein gezwungenes Geburt, also operativ. Das soll dann Mittwoch oder Donnerstag stattfinden.

:(

Leider kann die Natur sein Ding nicht machen.

Aber anderseits, ich freu mich sehr!!! :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tja, Kind bleibt am liebsten wo's jetzt ist.

Wahrscheinlich wird's ein gezwungenes Geburt, also operativ. Das soll dann Mittwoch oder Donnerstag stattfinden.

:(

Leider kann die Natur sein Ding nicht machen.

Aber anderseits, ich freu mich sehr!!! :)

Ja...aber "erzwungen" muß doch nicht gleich Kaiserschnitt bedeuten!! Kann man ja auch einleiten, das ganze...

*daumendrückt*
Mein Bruder, das olle Mamakind, war 12 Tage zu spät dran und quietschfidel.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.737
8.042
170
Ja...aber "erzwungen" muß doch nicht gleich Kaiserschnitt bedeuten!! Kann man ja auch einleiten, das ganze...

*daumendrückt*
Mein Bruder, das olle Mamakind, war 12 Tage zu spät dran und quietschfidel.

Mit Schwangerschaftsdiabetis nimmt man einfach keine Risiken. Wahrscheinlich ein Kaiserschnitt. (danke für das Wort, ich fand's so schnell nicht aufm Arbeitsplatz)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.737
8.042
170
Letzter Update:

Noch immer nix los. Bei der Letste Kontrolle noch immer keine Bewegung vom Kleinen.

Morgen abend muss Naïk ins Krankenhaus. Was dann passiert, ich hab keine Ahnung, aber sie soll dann dort bleiben. Auf jeden Fall morgen früh noch eine letzte Kontrolle beim Frauenarzt.

D.h. dass ich einige von euch wahrscheinlich 'ne SMS schicken werde um zu fragen es irgendwo im Forum zu schreiben.

Spannende tijden!!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Letzter Update:

Noch immer nix los. Bei der Letste Kontrolle noch immer keine Bewegung vom Kleinen.

Morgen abend muss Naïk ins Krankenhaus. Was dann passiert, ich hab keine Ahnung, aber sie soll dann dort bleiben. Auf jeden Fall morgen früh noch eine letzte Kontrolle beim Frauenarzt.

D.h. dass ich einige von euch wahrscheinlich 'ne SMS schicken werde um zu fragen es irgendwo im Forum zu schreiben.

Spannende tijden!!!!

*mitQuarkmitwart*