auch das ist fußball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, das find ich voll in Ordnung, was da gelaufen ist. Die Prozesse gegen prügelnde Polizisten in den USA waren einfach nur peinlich. So ham die Beamsten gleich am eigenen Leib gespürt, was Sache ist. Der Lerneffekt für Securitys auf der ganzen Welt ist mit Sicherheit nicht zu verachten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Jau, das find ich voll in Ordnung, was da gelaufen ist. Die Prozesse gegen prügelnde Polizisten in den USA waren einfach nur peinlich. So ham die Beamsten gleich am eigenen Leib gespürt, was Sache ist. Der Lerneffekt für Securitys auf der ganzen Welt ist mit Sicherheit nicht zu verachten.

wie gesagt ich hab die Bilder in den Nachrichten gesehen und die haben ja zu Dritt auf den Fan eingedroschen... dann ist einer der Spieler auf die drauf gesprungen und dann kamen eh schon die Fans.... ich dachte mir auch, schön ist es nicht, aber wenn sich die Secus so aufführen müssen... der eine Fan hat ja nix arges getan, er war sogar angezogen...