Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!! Hmmm, sind hier denn alle krank? Ich hab nich auch gerade erst aus dem Bett gequält...
Hätte heute eigentlich ne Klausur geschrieben, jetzt kann ich die Scheiße nachschreiben!
@filmriz
Öh, eine gewisse Dame fand es übrigens garnicht lustig, das sie nicht gefragt wurde, ob sie mit will... sie wär nämlich sehr gerne mitgefahren... nur so als Info/Vorwahrnung...
Spielzeit: fast 2 Stunden,
genialer Sound und Songauswahl.
Katatonia: auch genial!
Kurzum: ich hätte es besser gelassen (aus gesundheitlicher Sicht) aber ich wär wohl im Rollstuhl hingekrochen!!
Hab ich mir fast gedacht! Aber wie hätte ich sie denn erreichen sollen? Ich hab dochkeinerlei Telefonnummern mehr, seid mein Handy weg ist. Da hätte sie mich oder Schnücker doch auch mal selbst ansprechen können... Vor allem, wo ich von ihr seid dem 13.10. nichts mehr gehört habe...
na toll, es war also gut, is ja klar......
hm......2 stunden, das is ordentlich
hasse demon und scythe gesehen? demon hat auch schon geschwärmt...kotz, echt......
... was diese Dame betrifft, da äußer ich mich jetzt nicht zu, aber sie wußte von dem Konzert ja garnichts, deswegen konnte sie euch auch nicht ansprechen.
War ja nur als Vorwahrnung, falls sie mal wieder rumkacken sollte.