*aua*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich wollte auch endlcih mal nen Jammerthread aufmachen.

Ich war ja dieses WE auffm Force-Attack und irgendwie hab ich jetzt überall AUA *drück-au-drück-au*.

Ich habe nen Sonnenbrand, der quasi überall ist...ich sehe aus wie ein Hummer.
Dann sehen meine Beine aus, als wäre ich vom Stamm der Blau-Fleck-Indiander, dazu kommen noch zwei ganz nette Schnittwunden auf meinem rechten Knie muss irgendwie beim pogen passiert sein....*g*

Und jetzt das Beste - ich habe festgestellt, dass wenn dir jemand mit Springerstifeln auf den Knöchel spring, tut das weh, dieser wird blau und ca. doppelt so dick und das Gehen fällt auch zunehmend schwerer....*gg*
Aber ich hoffe, das Fussispiel ist nicht gefährdet........

Ansonsten wars'n geiles WE.......


So, genug gejammert, morgen ist Wacken und das tröstet....
 
@TTP: Es sind alle am jammern, ausser meine masochistischen Ichs...

@TTP: Danke fürs bedauern, du bist ein echter Freund...

@TTP: Du bist ein Torfkopp und ausserdem echt gemein *TTPnenfeuchtenFuzzigeb*

@Karsten: So ähnlich hat sich heute morgen die Dusche angefühlt, obwohl die gar nicht so warm war...auch dir hab Dank fürs Mitleid..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*drück* *fg*

und shizzo.. was hab ich da gehört...? du wirst dich ab HH unserem convoy anschließen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalroooooooooooooooooooog... WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN....
btw.. wäre es für euch vielleicht möglich, heute abend euzre biervorräte schonmal um ´n paar dosen zu erleichtern... so als eigentbedarf für hgeut abend...?! ich bin nämlich ziemlich pleite.... :(