*aua*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
banshee als eigefleischte forummlerin solltest du keine nacken probleme vom monitoring bekommen es sei den du bist drummerin und kuckst immer schräg nach hinten zum schlagzeugmonitor , :p
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wenn's nur Nackenschmerzen sind... Aber es gibt irgendso einen komischen Chinabalsam, der riecht zwar etwas streng nach'ner Mischung aus Zimt und was weiß ich, aber wenn der Nacken eingeschmiert ist, haste am nächsten Tag keine Probleme mehr! So ging's mir nach dem letzten Wacken!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin keine "drummerin" (watt `nen Wort) "Ausredesuch"...

Ich habe schon immer Probleme mit dem Rücken gehabt, im Winter ist es aber besonders schlimm, wegen Bewegungsmangel. Ausserdem schieb ich im Winterhalbjahr immer Überstunden auf der Arbeit und da gucke ich auch in den Monitor.
Vorletzte Woche hatte mir der Orthopäde erst die Wirbelsäule wieder eingerenkt, nun ist schon wieder ein Wirbel verschoben :(
Nerv, nerv, nerv!

Und da ich keine Lust habe stundenlang beim Orthopäden im Wartezimmer zu sitzen, habe ich heute zur Selbsthilfe gegriffen und mich auf der Terrasse an den Pergolabalken gehängt um die Wirbelsäule wieder zu strecken. Hat schon ein bischen geholfen, muss ich aber wohl noch mal wiederholen.
Gegen den steifen Nacken hilft nur Wärme und anschliessende Massage. Nur, wer massiert mich?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm schon ma mit einem hüpfball versucht?? rückwärts drauflegen und den rücken dehnen und biegen, das knackt denn und lääst einen gleich 100 jünger und fähiger fühlen

siehe auch *kurthread*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Schattengewächs: du meinst Tigerbalm, das ist wirlich in Allheilmittel, habe ich immer dabei, hilft gegen Kopfschmerzen, Bienenstiche, Muskelkater, Zahnschmerzen...

@Villemann: danke für den Tip, klau morgen mal meiner kollegin ihren Sitzball...