Aua...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Was hält sich die heilige Jungfrau Maria da eigentlich vor den Mund? Ein Stück Pizza? Oder vielleicht doch etwas unanständigeres? :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
das Ding ist doch neulich erst für ziemlich viel Kohle versteigert worden. Weiß den Preis nicht mehr, aber es war sauviel. Beim Rock hard Forum gibts da nen Thread zu. Das ist mindestens schon 2 Wochen her wo ich das gelesen habe.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Gorefield schrieb:
Ich glaube, Pete Steele kannst du schlecht für deinen Penisneid verantwortlich machen. ;)
hab ich dem erlaubt mir mit dem ding auch noch im traum vom kopp rumzuwedeln? ich glaube nicht und fühle mich vollkommen im recht!!!!!!!!!
im amiland gewinnt man damit jede klage, es steht ja auf keiner type 0 platte ein warnhinweis: achtung riesenschwanz, kann zu seelischem ungleichgewicht und minderwertigkeitsgefühlen führen! :D