Attentat vom Blackmetalgirl an mich dem MEtgod.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Uups.... Verschobene Markierung! Sollte auf das Komma zwischen "lilith2" und "jpg" zeigen...
 
G

Guest

Guest
Aktualiesier und das Komma ist wech...war nur ein rechtschreibfehler der aber schon lange geschichte ist!!!!!


Bilder an ... metalgod666@melodies-of-storm.de
 
G

Guest

Guest
@ Metgod666: ...kann ich aber sooo nicht bestätigen! Ich finde immer noch das Komma vor!
Werde Dir auch demnäxt ein paar Bildchen schicken...
 
G

Guest

Guest
Au fein, dann kriegen wir den "Alten Sack" endlich mal zur Gesicht! *g*

Kannst ja wie Metgod auch was von deinem Kindelein zeigen!!!
 
G

Guest

Guest
...habe ich auch vor...

Aber meinen alten Sack habe ich noch nicht photographiert!....
 
G

Guest

Guest
Na ja, wenn Du vor zwei Jahren auch in Wacken warst und dort samstags bei der Power-Dusche (Bauer mit Traktor und Feuerwehrspritze) "geduscht" hast, dann hast Du IHN doch schon gesehen: er baumelte zwischen zwei blauen Krücken rum...
Hehe, das klingt gut, oder? Aber ich bin damals recht frisch operiert worden und mußte halt mit Krücken rumlaufen...
 
G

Guest

Guest
Hey Krücken stell ich mir beim Bangen ganz praktisch vor... :)