Attentat vom Blackmetalgirl an mich dem MEtgod.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sie hats schon wieder getan..............nun sind glatte 8 bilders von ihr online..........neuerdings auch welche ohne schminke...........sieht richtig niedlich aus das Bmg....................aber...............das kostet dem Bmg mindestens nen leggeren Becher voll...VIKINGBLOOD!!! *gg*

Andrea ist nu auch zu sehen............und tino auch........
 
G

Guest

Guest
*lol* So langsam lohnt sich Forum ja richtig. Ich glaub, ich werd mal in meiner Bilderkiste kramen...
 
G

Guest

Guest
Tu das !!! Immer her mit den bildern..........
iss nämlich wirklich nicht viel arbeit das zu machen...............sonst hätte ichs auch nitt getan.........
ich freu mich aber tierisch über die resonanz der aktion.....
 
G

Guest

Guest
Man fühlt sich immer wieder bestätigt mit der Äußerung, dass unsere Blackie richtig süss aussieht!
 
G

Guest

Guest
Ja aber wo isse denn?
Die meldet sich ja auch nicht mehr.
 
G

Guest

Guest
ja ja.....die sieht auf jedem photo immer besser aus........*schwärm*
 
G

Guest

Guest
ähhmm... ich sehe nur 5 bilder. Mach ich was falsch oder bin ich blind..

senf
 
G

Guest

Guest
*gggg*

Ich muss mich beeilen, dass ich die fotos noch rechtzeitig an METgod schicken kann...

senf
 
G

Guest

Guest
Inwiefern rechtzeitig?

Ich hoffe mal, dass meine Photos Do. hier ankommen, dann bin ich auch endlich ein "Insider" *g
 
G

Guest

Guest
Ich muss ehrlich sagen, ich hab fast keine fotos von mir... (ich hasse fotos)...

und daher muss ich noch welche knipsen und entwickeln. und das braucht seine zeit...

senf