ATROCITY - 25 Jahre Special Show beim WACKEN Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akki

Newbie
15 Mai 2009
8
0
46
Essen
Habe meine Karte vor knapp zwei Wochen bekommen mit der 60273, denke mal das da bald Schluss sein wird.:o
 

Wave

Newbie
6 Aug. 2007
8
0
46
Hamburg
Also mich wundert es nicht, wenn die Leute nach dem letzten Jahr etwas vorsichtiger geworden sind und sich ihre Karte nun nicht kaufen, ohne den größten Teil des Billings zu kennen.
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Na ja, dass die Kartennummer nicht wirklich aussagekräftig ist, sieht man doch schon an der Tatsache, dass es mehrere ofiizielle Erwerbsmöglichkeiten gibt (Metaltix, eventim, Nuclear Blast...)
Die werden wohl kaum die Karten von einem großen durchnummerierten Stapel bei Anfrage nehmen, die haben wohl Kontingente und vllt fangen zB bei NB die Nummern erst bei 60000 an.
Solange die Orga nichts meldet wissen wir nunmal nichts :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
28
Na ja, dass die Kartennummer nicht wirklich aussagekräftig ist, sieht man doch schon an der Tatsache, dass es mehrere ofiizielle Erwerbsmöglichkeiten gibt (Metaltix, eventim, Nuclear Blast...)
Die werden wohl kaum die Karten von einem großen durchnummerierten Stapel bei Anfrage nehmen, die haben wohl Kontingente und vllt fangen zB bei NB die Nummern erst bei 60000 an.
Solange die Orga nichts meldet wissen wir nunmal nichts :rolleyes:

Soweit hab ich gar nicht gedacht... *michselbstslap* :D