Atlantean Kodex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll datt !?

  • absolut

    Stimmen: 16 100,0%
  • logen Digga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
457
23
63
haben am Freitag in einer Woche eine neue Scheibe raus und MÜSSEN (stampf mit dem Fuß auf) endlich nach Wacken. In der Zwischenzeit kann man sie auch auf kleineren Festivals sehen.
Um der Demokratie genüge zu tun habe ich auch eine Umfrage beigefügt mit der man diesen genialen Einfall abnicken oder die totale Unterstützung dieses Vorschlags äußern kann.
Wer gelangweilt oder irgendwie sozial veranlagt ist kann zudem anonym absolut esklieren, indem er eine der zwei Optionen zum brutalst möglichen Support dieses Ansinnens zum Ausdruck bringt.
Wer dagegen ist, dem darf natürlich keine Stimme verliehen werden, dem gehört sowieso virtuell das Bändchen ab und der Blitz soll ihn/sie/es (d/m/w - Ihr versteht) treffen.

Neues Backenfutter ist in Mache:
Rein hören kann man hier:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen

Chance ist aber gleich Null. Der Trümmer gehört ja zu den ganz trven Verteidigern des wahren Deaf Forevers...