At The Gates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
eigentlich wollte ich ja in den push-freds keine negativen beiträge mehr posten...
aber noch einmal den unterirdischen einheitsbrei von at the gates möchte ich 2011 nicht nochmal (wie in 2008) ertragen müssen! das war doch wirklich ein einziger 60-minütiger song, oder haben die echt immer wieder "neues" liedgut gezockt? :confused:

nichts für ungut.

Das kann ich verstehen...
Bei der Signatur würde ich das auch behaupten :rolleyes:
Wo mal außer Eluveitie 100% Totalausfälle stehen... Und er erzählt was von einheitsbrei :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Oha
Fürs Party.San bestätigt. Ich weiß ja nicht, wie viele Festivals die spielen wollen, aber das verringert natürlich die Chance fürs Woa :\