At The Gates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Die stehen hier noch garnicht drin? Unglaublich! Für den Fall, dass ich wirklich nichts übersehen habe, schlage ich sie hiermit vor. :confused:
 

Bigmac666

Member
7 Aug. 2008
42
0
51
Ich denke, dass ne Menge Leute sich freuen würden, wenn At The Gates weiter spielen würden.
Ich denke aber auch, dass das leider nicht passieren wird.:(
 
13 Mai 2008
12
0
46
AT THE GATES ist Geschichte. Die reunion '08 war der sogenannte Abschluss.
Da die Leute Musiker mit Leib und Seele sind und keine geldhungrigen Profitgeier, stehen die Chancen, dass die band AT THE GATES je wieder eine show spielen wird, bei 0 %.

Wie gut, dass ich sie dieses Jahr 2 mal gesehen habe. Nun kann ich als glücklicher Mensch sterben...
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
AT THE GATES ist Geschichte. Die reunion '08 war der sogenannte Abschluss.
Da die Leute Musiker mit Leib und Seele sind und keine geldhungrigen Profitgeier, stehen die Chancen, dass die band AT THE GATES je wieder eine show spielen wird, bei 0 %.

Wie gut, dass ich sie dieses Jahr 2 mal gesehen habe. Nun kann ich als glücklicher Mensch sterben...

richtig. ich einmal und das war schon der hammer ;)
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
Es ist ein jammer, At The Gates gehört zu meinen Absoluten Lieblingsbands.
Selbst Death würde ich At The Gates nicht bevorzugen.