und wieder ein Exklusivkonzert. Haben die Orgas den Arsch offen oder warum müssen diese Untermenschen verhindern, dass Menschen, die nicht zum woa können, ne Band auch mal sehn können?
CARCASS, AT THE GATES To Reunite? - June 22, 2005
According to a posting on the Earache Records-affiliated web site www.metaltracks.com, strong rumours gathered from the mouths of Jeff Walker and Bill Steer of Liverpool gore grind superstars CARCASS and Adrian Erlandsson (CRADLE OF FILTH), formerly of Swedish melodic death metal masters AT THE GATES, at the recent Metal Hammer Awards in London suggest that both bands are considering reforming and going on tour together in the near future. No further information is currently available.
ich sehs schon kommen..
das nächste WOA wird bestimmt das geilste was es bis dato gab
ich hasse Black Metal und bin KEIN Nazi. Immerhin gibts das Wort schon wesentlich länger als die NSDAP
und jetzt Fresse
und edit: Für solche Verleumdung gehört sich eigentlich ne Anzeige
edit2: Wohl alle bei der antifa und von nix ne Ahnung, oder was soll die Scheiße?
ja und? Die Swastika gibt es auch bedeutend länger. Dennoch weiß jeder mit etwas Vernunft im Kopf, dass man dieses Symbol einfach nicht mehr ohne seine "neue" Bedeutung rumzeigen kann. Genauso verhält es sich mit "Untermensch".
wikipedia schrieb:Ich finde im Stechlin, Kapitel 33 (Seite 342): „Jetzt hat man statt des wirklichen Menschen den so genannten Übermenschen etabliert; eigentlich aber gibt es bloß noch Untermenschen…“ Man wird die meisten neuen Worte vereinzelt schon lange vor ihrer Neuheit finden. (Ich nehme an, daß auch Fontane den „Untermenschen“ nicht erfunden hat, das Gegenstück zu Übermensch lag in der Luft.) Aber das tut ihrer Neuheit keinen Abbruch. Sie sind neu in dem Augenblick, wo sie als Ausdruck einer neuen Gesinnung oder neuen Sache auftauchen und in Mode kommen. Insofern ist Untermensch doch ein spezifisches und neues Wort in der Sprache des Dritten Reiches.