Asylantrag in Gelsenkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
je länger ich darüber nachdenke ... wer hätte ernstes Interesse???

Und wer kann sich das mal angucken gehen?

Wenn alle Wägen von uns wären, hätten wir da "unsere Ruhe" ... sprich: wäre das so, daß es keinen Ärger mit anderen gäbe?

Stichwort Eiertanz o.ä. ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja, Eiertanz wär ich dabei :)
Wenn wir jetzt schon für nächstes Jahr planen würden, hätte auch jeder genug Zeit zum sparen.
Dann kann keiner mit "ich hab kein Geld" kommen - selbst ich nicht ;)

Kommt natürlich auch auf die Preise der Wagen drauf an ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenn das pro Wagen ist, wär das kein Problem :)
Dann kann man das ja teilen.

Wie Star gesagt hat, sollte mal einer gucken fahren ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da wär ich wohl auch dabei :) Klingt sehr lustig alles und die Gegend ist toll. Ich kann aber nicht "gucken fahren", büschen weit weg...;)