Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich jetzt auch angemeldet... werde wohl auch dort pennen was bedeutet: SAUFEN BIS ZUM MORGENGRAUEN!!!!
Noch mal resumierend: Wer von euch ist alles da? Wie hoch ist die Quote, dass ich einfach, wenn ich irgendjemanden anspreche, einen aus dem Forum treffen... oder zieht jeder einfach ein Wacken-T-Shirt an (das hat doch ausser den forumlern keiner, oder)
alles klar, das schränkt den Kreis der Verdächtigen natürlich ein... wieviele Leute werden auf einer solchen Veranstaltung schon Bier trinken, so ein zwei höchstens... und der größere, stärkere, besseraussehende bist denn du, nehme ich an!
Na, wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Weil eigentlich soll man sich ja anmelden, damit die grob planen können und in der Folx Liste seh ich von euch kaum einen...
Bin warscheinlich dabei.... Werde mich Samstag Morgen in den RE nach Duisburg setzen und mich von Duisburg nach Krefeld per "WE-Ticket-Mitfahrgelegenheits-Erbetteln" durchkämpfen *g*
"Ey, ihr habt doch sicher noch nen Platz frei, oder ?"
Die billigste Art von A nach B zu kommen
btw. falls wer durch Beckum fährt oder in der Nähe abfährt kann mich natürlich auch gerne mitnehmen
Komme gerne nach Münster oder Dortmund, wenn mich von dort jemand mitnimmt.... Als Erkennungszeichen trage ich das WOA-Shirt von 2002 (Das aus dem X-Mas-Pack)