AssTittisPenisVagina Thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ich wurde in der Grundschule mal von einer Lehrerin gezwungen, einen Gottesdienst zu besuchen, da gab es ein Lied, in dem von „Gottes Odem“ gesungen wurde. Ihr könnt euch denken, was ich gehört habe.
*Notizblockzück*
*kritzel*
Woolfhouund hat als Kind schoon rynster Gedanken geehabt. Rynster Kind!
*koppschüttel*
Näj Näj ....:o
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Sie hurten in Ägypten, in ihrer Jugend hurten sie; dort wurden ihre Brüste gedrückt und dort griff man nach ihren jugendlichen Brüsten. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Diese entblößten ihre Scham, nahmen ihre Söhne und ihre Töchter weg und erschlugen sie selbst mit dem Schwert. So erhielt sie ihren Ruf unter den Frauen und man vollstreckte an ihr Strafgerichte. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Das sah ihre Schwester Oholiba; trotzdem trieb sie es in ihrem Verlangen noch schlimmer als sie und in ihrer Hurerei noch ärger als ihre Schwester in ihrer Hurerei. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Und sie hatte Verlangen nach ihren Liebhabern, deren Glieder wie die Glieder der Esel und deren Erguss wie der Erguss der Hengste waren. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Die Bibel 2 ist eh viel besser. :o
71r75S2-Z%2BL._AC_SL1500_.jpg