Asshole!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
Ich denke auch das das keines Falls übertrieben ist auch wenns im Moment noch so aussieht. Mit Afghanistan hatter angefangen, mit dem Irak will er weiter machen und dann gehts wahrscheinlich weiter nach Korea und sonst wo hin. Der Bush sucht doch nur nach Gründen irgendwelche Länder anpissen zu können.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Bush ist ja auch noch nicht so lange an der macht. Nach 2 oder 3 Jahren hatte Hitler ja auch noch nicht so viele umgebracht. Die Zahlen kann man doch wohl erst vergleichen, wenn Bush fertig ist, und ob er dann mehr oder weniger aufm Konto hat,lässt sich auch erst dann
(ausser Bush hat vor seinem Ende schon mehr aufm Konto, dann kann man natürlich schon vorher sagen, dass er mehr hätte)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der nette herr George Dabbelju will bestimmt nich nur das Öl.
Dabei geht es genauso um persönliche Genugtuung sowie darum, der ganzen Welt zu zeigen, was für ein toller Macker er doch ist.

Er will die USA als Weltpolizei wie auch als grosse Oberherrscher dastehen haben, das zeigt sich nur zu gut in der Entrüstung, die der Ablehnenden Haltung von Deutschland, Frankreich, Russland und China entgegen gebracht wird.

Fassen wir zusammen:
- Machtgeilheit
- Grössenwahn
- ein "Opfer" aussuchen. Hier: Die Moslems Wer mir sagt, es ginge nur um den Irak, der sollte sich das ganze nochmal anschauen
- von den eigenen Problemen ablenken
- eine mehr als Zweifelhafte Wahl
- riesige Truppenaufmärsche

Ok, wer möchte Vergleiche anstellen zu gewissen Leuten von früher?

Die Idee mit der "Terrorbekämpfung" ist auch eine ganz tolle, das ist mehr oder weniger ein Freibrief für Kloppe überall auf der Welt. Egal was einem nicht passt, wir haun drauf. Und das ist dann natürlich nur im Namen des Friedens und gegen den Terror.

Gut, Herr Bush, gehen sie los, befreien sie das Irakische Volk von ihrem Unterdrücker.
Am besten wieder mit Uranhaltiger Munition, dann kriegen die anderen Staaten auch mal anständig was zu tun in sachen Krebshilfe.

Saddam Hussein ist ein Arschloch, ein Mörder und eine Geissel für sein Volk, keine Frage.
Der Mann muss entmachtet werden, um das Leid der Irakis zu lindern, auch keine Frage.
Aber wirklich auf diese Weise?
Tötet ein Arzt seinen Patienten, damit die Krankheit es nicht tut?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Bon
auch wenn bush in seiner amtszeit nur 100 Menschen umbringt ist er ein arsch wie hitler.

Genau.....es ist egal wieviel....ein Menschenjäger ist ein Menschenjäger....da kommt es nicht auf die Masse an!:mad:

Mir war schon von Anfang an klar, was er anrichten wird!:mad:
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ihr habt ja alle recht aber irgendwie vermiss ich neben den beiden pennern noch Saddam.

Ein Sturz von Saddam wäre nicht nur gut für den Irak sondern könnte mit "vernünftiger" Regierung in der ganzen Gegend auf lange (!) Sicht eine entspannung bedeuten.

Aber darum geht es Bush nicht wirklich und das mit Krieg zu erreichen ist BLÖDSINN.

Das ist wie wenn ich einen Waldbrand mit Napalm löschen will :(

- Viele tausend Tote
- an die 60-100 MILLARDEN US $ Kosten
- Weltweites einbrechen der Märkte die eh schon schwächeln
- Terroristenzüchtung in extremo
- benzinpreis um bis zu 70c/L rauf

+ öl
+ saddam ist entmachtet (bonus)

isses das wert?
Das schlimme ist, das es 100%ig passieren wird, egal was wer sagt oder was wer wie wann macht :(
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Evil_Igel
Ihr habt ja alle recht aber irgendwie vermiss ich neben den beiden pennern noch Saddam.

Ein Sturz von Saddam wäre nicht nur gut für den Irak sondern könnte mit "vernünftiger" Regierung in der ganzen Gegend auf lange (!) Sicht eine entspannung bedeuten.

Aber darum geht es Bush nicht wirklich und das mit Krieg zu erreichen ist BLÖDSINN.

Das ist wie wenn ich einen Waldbrand mit Napalm löschen will :(

- Viele tausend Tote
- an die 60-100 MILLARDEN US $ Kosten
- Weltweites einbrechen der Märkte die eh schon schwächeln
- Terroristenzüchtung in extremo
- benzinpreis um bis zu 70c/L rauf

+ öl
+ saddam ist entmachtet (bonus)

isses das wert?
Das schlimme ist, das es 100%ig passieren wird, egal was wer sagt oder was wer wie wann macht :(

Da hast Du voll kommen recht! Saddam ist auch ein ziemliches Arschloch und ich würde ihn auch als Menschjäger bezeichnen........und wenn er gestürtz würde wäre es gut.

Nur....wie Du das schon gesagt hast, geht es Bush nihct um das unterdrückte des Iraks.....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Überlegt mal genauer ob es wirklich sooo gut wäre wenn Saddam gestürzt wird.... Denken wir z.B. mal über die Destabilisierung der Türkisch-Kurdischen Probleme. Der Irak "stabilisiert" momentan viele verschiedene Stämme - wenn die Irakische Regierung wech ist wird es alles andere als eine Stabilisierung geben - und bis wir (*) die ganzen dort entstehenden Bürgerkriege unter Kontrolle haben wird es einige Zeit dauern...

(*)=
Aufbauen dürfen wir die ganze Scheisse wieder. Es wird wieder genau so aussehen wie in Afghanistan. Die Amis marschieren auf, machen alles platte (warscheinlich mit hohen Verlusten in diesem Fall) und hauen dann ab (natürlich ziehen sie sich nur marteriell zurück - politisch werden sie viel Einfluss nehmen - alleine für das Öl)
Aber eines steht fest :
Aufbauen dürfen WIR wieder - und mit WIR sind vorallem wir Deutschen gemeint - denn aus irgendeinem mir unerfindlichem Grunde zahlen wir ja immer mehr als der Rest - muss wohl daran liegen dass es uns wirtschaftlich sooo gut geht *rolleyes*

PS:
Ich finde den Vergleich keineswegs unpassend. Der einzige Grund wesshalb Bush "noch" nicht so viele Schandtaten auf dem Kerbholz hat ist, weil es die Politischen Systeme nichtmehr erlauben (Heute kann ein Staatsoberhaupt halt nichtmehr so viel Macht ausüben wie vor 60 Jahren - dafür sorgt unsere Demokratie)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also ich muß auch sagen:

Dieser Vergleich ist leider realer als viele denken. Würde man Bush genug Macht geben (und das versucht er ja gerade zu erreichen) würde er sich, meiner Meinung nach, genauso verhalten.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also ich muß auch sagen:

Dieser Vergleich ist leider realer als viele denken. Würde man Bush genug Macht geben (und das versucht er ja gerade zu erreichen) würde er sich, meiner Meinung nach, genauso verhalten.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also ich muß auch sagen:

Dieser Vergleich ist leider realer als viele denken. Würde man Bush genug Macht geben (und das versucht er ja gerade zu erreichen) würde er sich, meiner Meinung nach, genauso verhalten.
 
Naja - ob dieser vergleich so stimmt oder nicht, kann man wohl NOCH nicht sagen... mal sehen, was kommt...


besser allerdings fand ich ein anderes plakat, zu dem ich leider keine abb im internet hab, auf welchem osama bin laden und bush zu sehen waren mit der unterschrift: "both want war - both unelected"... weil das ja wirklich den tatsachen entspricht.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
erste senfzugabe:

hat jemand gestern die osbournes gesehen???

dabei mich doch reichlich schockiert, was dieser eine typ in ozzy's hause gesagt hat (weiß nicht, was der da für eine rolle spielte): der war echt total begeistert von der idee mit dem krieg - weil er dann ja auch im irak kentucky fried chicken bekommen kann!!!

oder hab ich nur nicht geschnallt, dass das ironie sein sollte?!?!


zweite senfzugabe:

nachdem ich gestern gesehen habe, mit welchem finaniellen aufwand im irak schon komplette fernseh-stationen aufgebaut wurden (auch ard + zdf), glaube ich jetzt auch fest daran, dass es knallen wird.