Assassin vs. In Flames ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dickinson

Newbie
12 Juni 2003
7
0
46
53
Beckum
Website besuchen
Hallo,

warum spielen Assassin gemeinsam mit In Flames ?! Ich denke gerade die Assassin Reunion wird viele Leute interessieren und dürfte dennoch im Schatten des In Flames Gigs stehen !!!

Es wäre schön, wenn Ihr das noch ändern würdet.

Zudem ist mir zu Ohren gekommen (Homepage IE), dass Iced Earth evtl. doch noch einen Gig in diesem Sommer spielen werden....und zwar den in Wacken ! Ist euch das bekannt oder ist es eine Ente ??

Bye
Michael
 

dickinson

Newbie
12 Juni 2003
7
0
46
53
Beckum
Website besuchen
Assassin vs. In Flames

......IE haben sich ja erledigt. Wobei ich betonen möchte, dass ich "janz entzückt" bin von der TS - Verpflichtung !!!

Aber nochmal zum Thema : In Flames vs. Assassin !

MUSS DAS DENN WIRKLICH SO SEIN ??? BITTE NOCHMAL CHECKEN, OB MAN EVTL. `NEN PLATZ TAUSCHEN KANN; ODER WENIGSTENS NICHT `NE KOMPLETTE ÜBERSCHNEIDUNG ?!

Ach ja; RAGE vs. ANCIENT RITES ist auch nicht so glücklich; obwohl mir die o.g. Bands doch wichtiger sind !!!

Bye
Michael