Asphyx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja, wie wär´s denn mal mit Asphyx aus Holland? Die neue Scheibe ist meiner Meinung nach ein absoluter Killer...
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Die gibt es leider nicht mehr. Haben sich schon wieder aufgelöst.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Echt? Die hatten sich doch erst in Soulburn umbenannt und danach wieder in Asphyx. Da soll ma einer durchblicken. Egal dann eben Pentacle, die gibt´s noch und die sind auch schweinegeil. Hab sie letztens in Schweinfurt gesehen. Hut ab!
 
G

Guest

Guest
Hi!

Ja. Pentacle sind auch geil. Einer von Asphyx sitzt wohl in der Gummizelle. Auf jeden Fall ausser Gefecht. Habe sie letztes Jahr noch in Koblenz gesehen. Da waren die einfach genial.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Gummizelle? Lustig, wahrscheinlich der Gitarrist, der sah eh schon immer so aus, als ob er jeden Moment Amok laufen würde. Tja, also Holger, was is nun mit Pentacle? Mks? Egal!
 
G

Guest

Guest
tja holger wat is mit pentacle und mit den flippers und jeder anderen kapelle die jeder individuelle wacken-fan hören will...bla bla bla (nicht böse sein leute, aber es sind immer wieder die selben scheiss fragen..)
p.s.: ich will übrigens immer noch mehr doom auch wenn ihr vielleicht pentagram signen solltet (bin also selber nich besser als die ganzen nervensägen)
p.p.s.: dass war auch nich so ganz ernst gemeint (bevor ich mich hier anmaulen lassen muss), binja humormensch und offen für allen scheiss (eigentlich)