ASHES OF ARES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zoon

Newbie
15 Apr. 2019
3
0
16
49
Raum AC/DN/HS/MG
Dieses Jahr vermutlich eher nicht mehr, aber vielleicht 2020?
Wer ICED EARTH kennt, kennt Matt Barlow. Jenner ist nämlich der Trällermeister in o. g. Band. SInd leider nicht viel auf Tour, außer mal ein paar Gigs in den USA. Zuletzt auf Europarunde im Jahr 2013 mit POwerwolf und Battle Beast. Würd mich freuen die Jungs nochmal Live zu sehen.
War bei deren Debut 2013 aufm Rock Hard und in Nijmegen (NL) und ich fands klasse.