Asagraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asagraum aufs W:O:A 2023

• Ja.

Stimmen: 6 20,0%
  • Nein.

Stimmen: 24 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

sejafr

Member
15 Nov. 2022
55
69
18
Schleswig-Holstein
Mit Asagraum hätte das W:O:A 2023 eine gute Black Metal Band im Line-Up. Dass die Band ausschließlich aus Frauen besteht, wäre ein Bonus für das Bestreben, mehr weibliche Bands zu präsentieren. Sollte aber kein Argument sein, die Mucke spricht für sich.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Finde das echt schwierig zu bewerten und mit Konsequenzen zu kommen. Die hat in nem Interview Scheiße gelabert, ok, stimmt. Aber
a) man kann mal getrost davon ausgehen, dass gerade im Black Metal Bereich so einige Leute rechtsextreme Gedanken im Kopf haben. Die Dame hat halt den Fehler begangen, das öffentlich zu machen.
b) es sind nur Gedanken, keine Taten. Ich mein ja nur. Mal so angemerkt, der Typ von Tyr z.B. tötet seit Jahren zum Spaß Tiere auf grausame Art und Weise, verteidigt das auch noch öffentlich und durfte trotzdem auftreten. Ich persönlich habe so meine Probleme damit, das Fantasieren über natürliche Auslese als schwerwiegender einzuordnen.

• Like
Reaktionen: Tollwut

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Finde das echt schwierig zu bewerten und mit Konsequenzen zu kommen. Die hat in nem Interview Scheiße gelabert, ok, stimmt. Aber
a) man kann mal getrost davon ausgehen, dass gerade im Black Metal Bereich so einige Leute rechtsextreme Gedanken im Kopf haben. Die Dame hat halt den Fehler begangen, es öffentlich zu machen.
b) es sind nur Gedanken, keine Taten. Ich mein ja nur. Mal so angemerkt, der Typ von Tyr z.B. tötet seit Jahren zum Spaß Tiere auf grausame Art und Weise, verteidigt das auch noch öffentlich und durfte trotzdem auftreten. Ich persönlich habe so meine Probleme damit, das Fantasieren über natürliche Auslese als schwerwiegender einzuordnen.
Finde das echt einfach deinen Beitrag zu bewerten:
Grenzdebile Scheiße.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich finde es gibt da schon einen Unterschied, ob man sich für Euthanasie ausspricht oder die Grenze welche Tiere gegessen werden sollten und welche nicht etwas verschiebt.

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.738
128
33
Leverkusen
Ganz unabhängig davon, was man nun als schlimmer bewertet:

Die eine Scheiße durchgehen zu lassen ist kein Argument dafür, es auch mit der anderen zu tun.

• Like
Reaktionen: krisalamer

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Da bekommt die versammelte linke Bursch*innenschaft hier wieder Zwischenblutungen.

Aber natürlich sollte man Musik vom Künstler trennen. Auch aus musikalischer Sicht ein klares Ja

• Like
Reaktionen: ObsidJan und Tollwut