Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:.... und zwar einen dicken Aufen!
*LOL*
...ihr schimmligen Engländer!

Fridi schrieb:.... und zwar einen dicken Aufen!
Geisteskrank schrieb:*LOL*
...ihr schimmligen Engländer!![]()
Fridi schrieb:
Passt auf wir fallen bald in das Jagdschema dieser Mörder wir sollten ruhig sein!
Geisteskrank schrieb:Hilfe....man wird ein Flugzeug entführen und auf dieses Forum stürzen!![]()
Hast du Ingo schonmal irgendwas hier machen sehenFridi schrieb:Wieso gibbet dat hier immer noch??
ADMIN??
Ich glaube ich zweimal.Devstar schrieb:Hast du Ingo schonmal irgendwas hier machen sehen![]()
Kate McGee schrieb:Ich glaube ich zweimal.![]()
Das war vor meiner Zeit.KaeptnKorn schrieb:Vor X Jahren das alte Forum dicht machen und das neue hier starten?![]()
So ich mich erinnern kann, auch einen Thread geschlossen.KaeptnKorn schrieb:Vor X Jahren das alte Forum dicht machen und das neue hier starten?![]()
honor, power, glory..... japp, das klingt ganz stark nach manowar.... ob das wohl nur´n marketing-gag für ne neue scheibe ist?Netfreak63 schrieb:May Allah protect them and give them victory , we have one of the two best things ( victory or martyrdom) , may Allah reward our leaders twice , so stay under your flags and advance to us, the victory is coming soon .
Allah is great,
“Honor, power and glory belong to Allah, to his messenger, and to the believers, but the hypocrites know not.”
![]()
... MANOWAR ...
![]()
![]()
![]()