As I Lay Dying

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von cortez, 09. August 2018.

?

As I Lay Dying in Wacken?

1. Ja

10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

9 Stimme(n)
    47,4%
  1. cortez

cortez Member

Diese Metalcore-Band aus den USA sollte weitgehend bekannt sein. Tim Lambesis hat seine Haftstrafe abgesessen (natürlich ein sehr polarisierendes Thema) und hat sich mit seinen ehemaligen Bandmitgliedern zusammengefunden um neue Musik zu machen und wieder auf Tour zu gehen. Hier der neuste Song:

2. Metalhead_vonne_Wupper

Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

Ich bin dafür! Geile Band, geile Musik und es wird Zeit für ein Wacken Comeback!

3. Roland13

Roland13 Newbie

Würde mich auch sehr darüber freun, wenn die mal wieder in Wacken spielen!!!!
    So viel hat man leider noch nicht gehört, dass sie wirklich wieder zusammenkommen. Hoffe nur das es in der Band wieder rund läuft und sie sich zusammenraffen und auch zusammenbleiben.

4. Dr.Gonzo

Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

Hab mein Ticket für die kommende Tour...würde sie aber natürlich auch gerne aufm Acker sehen!

5. fettstuhl

fettstuhl Member

Der Sänger wollte seine Frau umbringen lassen und saß deshalb mehrere Jahre im Knast. Das man sich mit so einem Arschloch überhaupt "zusammenrafft" finde ich mehr als komisch und vor allem fände ich es komisch wenn man solche Arschlöcher auch noch unterstützt in dem man ihnen auf dem WOA eine große Bühne bietet.

6. Nordgriller

Nordgriller Newbie

Ich gebe zu, dass die Musik echt gut ist. In meinem CD Regal stehen auch ein paar ältere Scheiben und ich habe die Band auch mehrmals live gesehen. Aber seit dem versuchten Auftragsmord an seiner Ehefrau ist Tim Lambesis für mich gestorben. Es gibt Dinge, die man nicht verzeihen kann. Ich stimme @fettstuhl zu, dass man solchen "Menschen" auf dem WOA bitte keine Bühne bieten sollte!

7. Passierschein A38

Passierschein A38 W:O:A Metalhead

Ich finde du es machst es dir zu einfach. Der Sinn unseres (und auch des amerikanischen) Strafsystems ist es nicht, Leute auf ewig zu brandmarken. Er hat eine lange Strafe verbüßt und ohne Ende gelitten. Für mich steht und fällt die Entscheidung mit dem nächsten Album - wenn sie es da vernünftig verarbeiten und erklären, finde ich es okay.

AUch ganz interessant dazu: https://speak-metal.de/episode/folge-23-irgendwas-mit-moral/ (Der Podcast von Wacken-Jasper und einem Kollegen, haben auch über den Fall gesprochen.)

8. fettstuhl

fettstuhl Member

Du hast deine Meinung, ich habe meine. Rein rechtlich gesehen ist alles in Ordnung, moralisch hat jeder andere Ansprüche. Für mich ist er zunächst ein Arschloch und um diesem Titel weg zu bekommen, das dürfte (wenn überhaupt) einige Zeit dauern, auf jeden Fall länger als bis zum WOA 2019. Den Podacst höre ich mir gerne mal an ;)

Diese Seite empfehlen