As I Lay Dying?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wäre eigentlich auch endlich mal zeit für santiano auf der hauptbühne :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nein, leider nicht. Kaution ist aber ja schon nicht das schlechteste Zeichen sag ich mal.
Wenn man der Berichterstattung Glauben schenken möchte leugnet sein Verteidiger nicht einmal das TL versucht haben soll einen Auftragsmörder anzuheuern,
sondern schiebt das auf eine durch Steroidmissbrauch verursachte "mentale Instabilität" ...
:rolleyes:
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Schade , At The Gates wird es auf keinen Fall sein , die sind anfang August leider auf Asia-Tour.Wenn man plant die Genre - konform zu ersetzen , dann wäre ich für Killswitch Engage.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
HSB wären außerdem nen genialer Ersatz !

Ja, HSB wäre der naheliegendste Ersatz. Auf jeden Fall wäre es diesmal angebracht, noch eine Band dazu zu buchen und nicht nur eine bereits bestätigte Band auf einen neuen Slot zu schieben. Die Aktion mit dem Arch Enemy-Ersatz hatte schon einen schalen Beigeschmack... erst hieß es, Meshuggah sind nicht der Ersatz, dann sind sie "auf den Slot gerutscht", es gab interne Kommunikationsprobleme... am Ende sind sie doch der Ersatz. Aber irgendwie kommt man sich um einen großen Act betrogen vor. Was Ersatz für abgesagte Bands angeht, kann das W:O:A am wenigsten überzeugen. Nur mal als Vergleich: beim Summerbreeze haben Fleshgod Apocalypse abgesagt, die Veranstalter kündigen für den nächsten Tag einen "mehr als gleichwertigen Ersatz" an und hauen mal eben Exodus raus...