As I Lay Dying

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
so hoch damit ! ka ob die mit evtl. meinend as sie die band schon gefragt haben und dass die band noch überlegt oder ob die von wacken überlegen die fragen ich denk aber mal dass die wacken leute halt schon angefragt haben ob interesse besteht und dass die das dann später entscheiden....

Scraffy

10 Feb. 2007
234
0
61
ja das ergibt Sinn...aber das reicht mir noch nicht xD.....*push*...ohh ich will das die kommen !!!^^

Tyfon

14 Aug. 2006
264
0
61
ja das will ja jeder. außer den Deppen die hier manchma im Thread rumgurken aber die interessieren ja eh keinen. also jetzt postet nicht eure Meinung wenn ihr das lest ....

Scraffy

10 Feb. 2007
234
0
61
ja das will ja jeder. außer den Deppen die hier manchma im Thread rumgurken aber die interessieren ja eh keinen. also jetzt postet nicht eure Meinung wenn ihr das lest ....

jaa sowas versteh ich ehrlich gesacht auch nie, wieso schreiben die dan in so einen Thread?! Aber gut, wenn sie wenigstens vernünftig schreiben wprden könnt man auch ma diskutieren über AILD, aber immer nur Metalcore iss scheisse bietet wenig Gesprächstsoff^^

Tyfon

14 Aug. 2006
264
0
61
aha All That Remains sind da, wir sind hier aufm richtigen weg ich merk das....

Scraffy

10 Feb. 2007
234
0
61
jaah hab ich auch grad geshene :D , aber zuu viel metalcore mus nicht sein hauptsache AILD :p