As I lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
hmm gute idee,aber dann doch lieber heaven shall burn und/oder hatebreed, dann zeigen die wacken mal wo die ziege den honig hat,dann werden hatebreed den laden erstmal amtlich auseinander nehmen
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
pantera2005 schrieb:
hmm gute idee,aber dann doch lieber heaven shall burn und/oder hatebreed, dann zeigen die wacken mal wo die ziege den honig hat,dann werden hatebreed den laden erstmal amtlich auseinander nehmen


willst nen lutscher? :D
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
Meine Meinung

also ich wer auch dafür ich find die band auch den hammer also würd mcih auch drüber freun sie beim WOA 07 zu sehen
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
pantera2005 schrieb:
hmm gute idee,aber dann doch lieber heaven shall burn und/oder hatebreed, dann zeigen die wacken mal wo die ziege den honig hat,dann werden hatebreed den laden erstmal amtlich auseinander nehmen
ich lach mich tot :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Kalle_HE schrieb:
naja net so das ULTImatum,aber hab se noch net live gesehn und für mich wärs einfach n act den ich gern mal in meinem leben gesehn hätte;)

Warum gehstn dann nich einfach mal so auffn Konzert? :confused:
 

Kalle_HE

Member
24 Sep. 2006
40
0
51
34
Helmstedt
www.waldbrand-festival.de
weils erstens meienr meinung nicht lohnt die spritkosten sich net lohnen arschweit(weil hier raum helmstedt kommt kaum einer hin;))zu fahren für eine band die man sehen will,
außerdem sagte ich in meinem leben und da das noch verraussichtilich länger dauert hab ich noch zeit;)^^
und da der tread so verdammt gefragt ist und ejder as i lay dying haen will werden die eh geholt für 07:D:D:D^^;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Kalle_HE schrieb:
weils erstens meienr meinung nicht lohnt die spritkosten sich net lohnen arschweit(weil hier raum helmstedt kommt kaum einer hin;))zu fahren für eine band die man sehen will,
außerdem sagte ich in meinem leben und da das noch verraussichtilich länger dauert hab ich noch zeit;)^^
und da der tread so verdammt gefragt ist und ejder as i lay dying haen will werden die eh geholt für 07:D:D:D^^;)

dassn argument. PROST! :D