As I Lay Dying & Grave Digger hinter Türchen Nummer 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Soviel zum Thema Wiederholungen :ugly: Aber es sind gute Wiederholungen, Motörhead geht immer und Cooper ist auch okay, von daher soll's mir recht sein. Hatte ehrlich gesagt viel schlimmeres erwartet, F.W zum Beispiel....
 

Jimi426

Newbie
15 Dez. 2012
4
0
46
Endlich Lemmy!!!

Das ist ist zum 24 genau die richtige bestätigung an lemmys geburtstag muss Motörhead kommen. Und Alice Cooper is ein Traum
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Weiß garnicht was da los ist mit den Weibers?
Motörhead und Alice sind doch gut. :)
Wenn man bedenkt WFF mit Slayer (live zum kotzen) und Summer Brezze mit Anthrax (schon vorher fürs Wacken bestätigt) kann man damit sehr gut leben.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Slayer hätte wäre mir auch recht gewesen, das ist eine der wenigen Thrash Bands die ich mir geben kann. Allerdings waren die ja auch gerade erst 2010 da, hätte insofern wenig Unterschied gemacht von den Wiederholungen her...

Kalender-Resümee: 51 Bestätigungen, davon 6 Bands die mir gefallen. Najaa, soooo berühmt war das dieses Jahr jetzt nicht gerade. Aber passt schon, wenn man den Headliner ausklammert ist das Lineup für meine Begriffe trotzdem schon sehr gut, ich bin im Soll.