As I Lay Dying European Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.666
9.396
128
33
Ddorf
!!Sie sind wieder da!!

As I Lay Dying + Support: Erra, Bleed from within
Preis: ca.27€ + Versand
Notiz: Das Konzert in Bochum am 01.12. wurde aufgrund des Andrangs in die Turbinenhalle, Oberhausen verlegt!

as-i-lay-dying-tour-2018.jpg



und dort werde ich auch sein! :) Freu mich wie bolle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Das meiner Meinung nach beste, das diese Truppe je zustande gebracht hat, war, der An Ocean Between Us ein Schlüsselband mit integriertem Flaschenöffner beizulegen (ansonsten hätte ich mich über den Blindkauf geärgert), von daher habe ich das Glück, mir über die ethischen Aspekte keine Gedanken machen zu müssen :D