AS I LAY DYING - endlich in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
was hier leute immer für einen kack reinschreiben...
ich habe meine vorliebe im death metal gefunden, und ich mit meinen schulterlangen haaren und kutte sehe ich ich auch so aus.
aber trodzdem freue ich mich dieses jahr auf neaera, denn die liefern meiner meinung live immer eine derbe show ab, wo man kaum hardcore und schon gar kein emo raushört.
und bei as i lay dying ist es ähnlich!
okay..wenn ich jetzt zur minderheit gehören sollte ist mir das egal.
ich werd bei AILD und Neaera genauso abgehen wie bei Cannibal Corpse und Immortal.
Emo-punk kram wie bfmv interessiert mich auch nicht, will ich auch nicht sehen.
aber deswegen dreh ich hier im forum nicht gleich ab, und beleidige die leute die diese band gut finden.

möcht ich so unterschreiben, genau meine meinung!
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Naja aber die Befürchtung, dadurch noch mehr Emo-kiddies anzulocken die auf ihrer Trendwelle surfen,wird durch AILD nicht gerade geringer;) right?
Ich hoffe eh das Bullet und co. nicht die Hauptstages kriegen, da das mit der "True Metal" und "Black Metal" Stage ja wenig zu tun hat*rolleyes*...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
nuja is mir auch egal
Die Musik geht ab also seh ich sie mir!
Auch wenn ich ganz klar Atheist bin.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Naja aber die Befürchtung, dadurch noch mehr Emo-kiddies anzulocken die auf ihrer Trendwelle surfen,wird durch AILD nicht gerade geringer;) right?
Ich hoffe eh das Bullet und co. nicht die Hauptstages kriegen, da das mit der "True Metal" und "Black Metal" Stage ja wenig zu tun hat*rolleyes*...

Da kannste aber mal einen drauf lassen, dass BfmV (leider) garantiert eine der großen Bühnen bekommen, woanders könnten die die ganzen Emokiddies gar nich unterkriegen. Und so wie die Veranstalter hinter denen und hinter allen Trend-Bands her sind, haben die kein Problem damit, eine der Bühnen umzubenennen oder sie einfach auf der True Metal Stage spielen zu lassen.
Wenn die auf der Black Stage spielen, muss ich brechen.
Ist zwar jetzt kein großartiges Argument, aber: Stellt euch mal bitte Black-Stage T-Shirts mit dem BfmV-Logo vor....also DANN wäre Wacken dieses Jahr das letzte Mal für mich angesagt...^^
Wenn man das mit 2005 oder auch 06 vergleicht, ist das schon krass, wohin das Ganze geht.
 
21 Apr. 2007
11
0
46
naja aber auf dem blackstage shirt von 06 (ich trags grade^^) sind auch bands drauf die auf ner anderen stage gespielt haben so wie zb... mom ebn ausziehen *hrhrhr* die appos oder amon amarth

naja wenn auf dem shirt dieses jahr eine von den bands is, die eigentlich nicht nach wacken gehören, dann werd ichs mir wohl nich holn...
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
naja aber auf dem blackstage shirt von 06 (ich trags grade^^) sind auch bands drauf die auf ner anderen stage gespielt haben so wie zb... mom ebn ausziehen *hrhrhr* die appos oder amon amarth

naja wenn auf dem shirt dieses jahr eine von den bands is, die eigentlich nicht nach wacken gehören, dann werd ichs mir wohl nich holn...

also amon hat meiner meinung nach auf der black gespielt...
und die appios sind nur auf der black stage weil die auf der party stage gespielt haben...die bands die da und auf der wet stage gespielt haben werden auf die shirts von der true und black stage aufgeteilt...

sonst würde es ja 5 verscheidene wacken shirts geben...
1. das offizielle mit allen bands
2. die black stage
3. treu stage
4.party stage
5. wet stage

das wäre doch dann etwas zu viel des guten...

ich persönlich glaube auhc das bfmv auf der true spielen werden...ich weiß das passt ja auch malso gar nicht...aber das kann ich mir besser vorstellen als auf der black...
die metalcore band caliban hat letztes jahr auch auf der true gespielt..daher meine vermutung...

und wenn wir die bühnenbezeichnung so ernst nehmen würden..dann bräuchten wir ja 20verschiedene bühnen....es kommen ja ja viele bands aus verschieden richtungen...sonst müssten wir noch ne death stage oder ne hard rock stage oder ne doom stage,... was auch immer alles haben..also leute bleibt doch einfach mal locker...
wenn es euch nicht gefällt das holt euch entweder kein shirt, odereins von den wacken shirts ohne bands drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.