Artwork

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hi Wieder einmal!

wie einige von euch vieleicht Wissen, mag ich künstlerische sSache Sehr gerne.. ich bin auch ein kleiner Hobby Photograf...
dann gibts noch diese Program wie zb Photoshob wo man diverse designerische sachen machen kann... ich weiss es gibt einige unter euch die das auch machen.. darum Start ich mal einen Thread mit 2 Editierten Bilder von mir.. ich hoffe ihr posted auch eure Artworks hier....

schön week end...

Tjodalv


artwork1 => http://images.deviantart.com/large/photography/photoportrait/The_Hand_of_Messiah.jpg

artwork2 => http://images.deviantart.com/large/indyart/indymisc/THe_Four_Realms.jpg
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Tjodalv :)


keine ahnung ob man das auch als artwork bezeichnen kann, mein anspruchvollstes "werk" ist die flash-animation auf der intro-seite von http://www.lefay-online.com

alle anderen sachen finden sich auf meinen anderen HP`s, sind aber weniger erwähnenswert
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hm..also mit compterprogrammen herumgrafiken tu ich cniht so gern, is mehr o ne spielerei, wenn im fernsehn nichts läuft. ich zeichne und male mehr auf "realen" untergründen...und wenn ich nun so klug wäre, das ganze irgendwie zu verlinken und damit ins internet stellen zu können, könntet ihr euch jetzt eure meinung bilden...zum glück studiere ich ab herbst infowissenschaften, vielleicht wirds dnn besser :)

KUNST IST DIE TOCHTER DER FREIHEIT
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ja dann sei bloß vorsichtig dass du mit deinen rechtschreibfehlern nicht durchfällst....*fg*

(ich weiss, dass ich nicht tippen kann-aber das hat nichts mit intelligenz zu tun!)

:D :D :D