Artificial Intelligence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Raidri-Maya-Forum

mpünster hat ja auch die drittgrößte uni deutschlands momentan, aber wir werden noch die weltherrschaft an uns reißen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Raidri-Maya-Forum

haha, womit denn? Wollt ihr dann die anderen Länder mit euren Millionen von fahrrädern überrollen? :p
 
G

Guest

Guest
Re: Maya-Raidri-Forum

also, damals hab ich da gar nich so viele fahrräder wahrgenommen... aber zweispurige straßen innerorts... tztztz... alles zu groß... ähm heintjääää, kommst´ jetzt eigentlich zum mittelaltermarkt?
 
G

Guest

Guest
Re: Maya-Raidri-Forum

wir waren auch nich wirklich viel in münster unterwegs,als du da warst......und,fahr mal nach dortmund,da gibts achtspurige straßen!das is gruselig!
 
G

Guest

Guest
Re: Maya-Raidri-Forum

waaaaaaaaaaaahhhhh... 8 spuren? wahnsinnige!!! stimmt... wenn wir hier aber so viel rumgefahrn wärn hättest du den halben landkreis gesehn... *g* falls dir mal langweilig is, mach sach mal bescheid und komm maln WE her, sozusagen ferien aufm land...