@Artemis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schlaft ihr eihegentlich nur in der Schule? Gehört doch zur Alllgemeinbildung (braucht man mindestens zum Kreuzworrätsellösen :D ): Artemis ist eine griechische Göttin (bei den Römern hieß sie Diana, wenn das weiterhilft...).
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Ja diese Böse Artemis hat wieder zugeschlagen...
Na Puppe wie war der Bike Trip?? Ach ja und Glückwunsch zur Überschreitung des Äquators..(666Posts und den anderen auch)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Banshee
Schlaft ihr eihegentlich nur in der Schule? Gehört doch zur Alllgemeinbildung (braucht man mindestens zum Kreuzworrätsellösen :D ): Artemis ist eine griechische Göttin (bei den Römern hieß sie Diana, wenn das weiterhilft...).

Artemis ist ein Tool in meinem geschäft um Spesen aufzunehmen und Arbeitszeiten einzutragen..... es ist immer ein schöner Moment, überstunden und Spesen einzutragen :)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Suwarin
*lol*
Ja diese Böse Artemis hat wieder zugeschlagen...
Na Puppe wie war der Bike Trip?? Ach ja und Glückwunsch zur Überschreitung des Äquators..(666Posts und den anderen auch)

Ich habe den Äquator schon vor den 666 Posts überschriten.
Und der Bike Trip war ganz nett hatte danach nur arg Probleme mit den Pollen und musste immer niesen.
Ich mag niesen !!!!!!!

Und ausserdem bin ich keine Böse Artemis sondern ne eingebildete Schlampe
LOL