Arrowrock- Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
das heißt dann campst du gar nicht?
Nee, ich wohne ca. 65 km vom Festivalgelände entfernt und hab ´ne Fahrgelegenheit auf lau. Is sicher nicht die Optimallösung, aber das wird in den nächsten Wochen dermaßen teuer alles (wenn ich alleine an den Graz- Trip denke) da muß ich mal ´n Kompromiss machen.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Die Camping-Vorschriften sind endlich raus :rolleyes:

Himmel Arsch und Zwirn...
  • Kein Glas erlaubt. (OK, seh ich ja ein, das mit dem Glas, aber der Met? :()
  • Kein offenes Feuer, kein Grillen.
  • Kein Abfackeln von Zelten.
  • Keine Müllhaufen zurücklassen.
  • Keine Generatoren und keine Musik auf dem Campinggelände und dem Parkplatz erlaubt.
  • Getränkebeschränkung auf 12 Dosen Bier :)eek: *Partyfass umrechnet*) und/oder (en/of ist doch und/oder?? :eek: und wie soll man das verstehen? was jetzt? und oder oder?) Flaschen Erfrischungsgetränke (? kann ja kein Holländisch, tu nur so).

Verdammt, das wird das ruhigste Festival aller Zeiten :rolleyes:

:eek: ist das ein kindergeburtstag oder was ?
musst du halt 50 g gras mitnehmen :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Nee, ich wohne ca. 65 km vom Festivalgelände entfernt und hab ´ne Fahrgelegenheit auf lau. Is sicher nicht die Optimallösung, aber das wird in den nächsten Wochen dermaßen teuer alles (wenn ich alleine an den Graz- Trip denke) da muß ich mal ´n Kompromiss machen.
Ja gut, das seh ich ein.
Naja mein Sommer is inzwischen schon wieder günstiger - geh ja jetzt doch nicht spontan aufs RH, gehe auch nicht aufs Rockharz, und alle anderen Tickets hab ich schon. Das beruhigt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com