Kate McGee
W:O:A Metalgod
ach, das erinnert mich doch woran......Original geschrieben von BlueOyster
Genau - nicht vergessen![]()
*mal was nachschauen geht*
ach, das erinnert mich doch woran......Original geschrieben von BlueOyster
Genau - nicht vergessen![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Wieder mal leichte News.
Was eher Unwichtiges und was vielleicht für viele etwas Wichtigeres.
Der holländische Text; die englische Übersetzung zu lesen lohnt sich nicht.
7-4-2004, Herbert Grönemeyers concert gaat definitief niet door
...en daar balen wij ook van!
Het concert van Herbert Grönemeyer, dat gepland stond voor vrijdag 11 juni, gaat definitief niet door. Herbert Grönemeyers concert kon jammergenoeg niet worden verplaatst naar één van de andere dagen van het Arrow Rock Festival, en ook niet naar een andere lokatie. Onze excuses aan al zijn fans voor deze teleurstelling.
7-4-2004, SAGA vervangt White Lion
Op zondag 13 juni zal de Canadese rockband SAGA het optreden van White Lion vervangen.
White Lion heeft haar hele reünie tour moeten afzeggen. Dit omdat zanger en meesterbrein achter White Lion, Mike Tramp, de originele line-up van de band toch niet bij elkaar kon krijgen. We hebben de perfecte vervanger in SAGA gevonden.
*schulterzuck*

Grrrrr....*beneid*Original geschrieben von PsychicVeteran
SAGA - na ja - auf White Lion war auch ich nicht sooo scharf - werde White Lion jetzt zwei mal nicht sehen - BYH und Graspop sind natürlich auch betroffen...
Aber Y&T werde ich in anderthalb Wochen zusammen mit dem mhb in Helmond in den Niederlanden vortesten...![]()

dann lass die mal ne 8 Minuten-Version von I Believe In You spielen (dreimal dürft ihr raten welcher Song mir gerade wie ein Blitz ins Hirn gesprungen ist
)...naja...mal sehen 

Original geschrieben von Kate McGee
Grrrrr....*beneid*
Ich erwarte einen ordentlichen Bericht!!
Nachdem die offenbar den einen Tag beim Arrow "eröffnen" dürfen, wenn ich das richtig im Kopf habe, kriegen die bestimmt keine besonders lange Spielzeitdann lass die mal ne 8 Minuten-Version von I Believe In You spielen (dreimal dürft ihr raten welcher Song mir gerade wie ein Blitz ins Hirn gesprungen ist
)...naja...mal sehen
besser kurz als gar nicht
SAGA ham mal hier ganz in der Nähe in Nordhalben in der Nordwaldhalle gespielt...ich war nicht da...
Und irgend so ein Typ von SAGA hat eine Fiddler's Green-CD produziert. Das ist alles was ich von SAGA weiß. *schulterzuck*

Original geschrieben von Karsten
*grummel*
...die Tommies wieder...
BÖC- Tourdaten:
13.6. London, England Astoria
14.6. Southampton, England Brook
15.6. Wolverhampton, England Robin2

...nö...Original geschrieben von PsychicVeteran
Passt nicht so ganz gut zum Arrow, wenn man den Sonntag mitnehmen will, oder?
Bist du nicht aufm Mail-Verteiler?![]()
...nö...

Sacht ma, bin ich eigentlich der einzige, der auf der Arrowrock- HP für BÖC abstimmt???

LOL, der BÖC-MailverteilerOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Passt nicht so ganz gut zum Arrow, wenn man den Sonntag mitnehmen will, oder?
Bist du nicht aufm Mail-Verteiler?![]()

) und dann hab ich das Ganze abgebrochen. (Bin ich zu blöd dafür?)Auch von mir: Nö!Original geschrieben von Karsten
Sacht ma, bin ich eigentlich der einzige, der auf der Arrowrock- HP für BÖC abstimmt???

Ein extra Alkohol-ForumOriginal geschrieben von PsychicVeteran
BÖC Forum endlich wieder aufgetrieben
http://www.bocfans.com/ubbthreads/ubbthreads.php