Arrowrock- Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wieder mal leichte News.
Was eher Unwichtiges und was vielleicht für viele etwas Wichtigeres.
Der holländische Text; die englische Übersetzung zu lesen lohnt sich nicht.

7-4-2004, Herbert Grönemeyers concert gaat definitief niet door
...en daar balen wij ook van!

Het concert van Herbert Grönemeyer, dat gepland stond voor vrijdag 11 juni, gaat definitief niet door. Herbert Grönemeyers concert kon jammergenoeg niet worden verplaatst naar één van de andere dagen van het Arrow Rock Festival, en ook niet naar een andere lokatie. Onze excuses aan al zijn fans voor deze teleurstelling.

7-4-2004, SAGA vervangt White Lion
Op zondag 13 juni zal de Canadese rockband SAGA het optreden van White Lion vervangen.

White Lion heeft haar hele reünie tour moeten afzeggen. Dit omdat zanger en meesterbrein achter White Lion, Mike Tramp, de originele line-up van de band toch niet bij elkaar kon krijgen. We hebben de perfecte vervanger in SAGA gevonden.

*schulterzuck*

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Wieder mal leichte News.
Was eher Unwichtiges und was vielleicht für viele etwas Wichtigeres.
Der holländische Text; die englische Übersetzung zu lesen lohnt sich nicht.

7-4-2004, Herbert Grönemeyers concert gaat definitief niet door
...en daar balen wij ook van!

Het concert van Herbert Grönemeyer, dat gepland stond voor vrijdag 11 juni, gaat definitief niet door. Herbert Grönemeyers concert kon jammergenoeg niet worden verplaatst naar één van de andere dagen van het Arrow Rock Festival, en ook niet naar een andere lokatie. Onze excuses aan al zijn fans voor deze teleurstelling.

7-4-2004, SAGA vervangt White Lion
Op zondag 13 juni zal de Canadese rockband SAGA het optreden van White Lion vervangen.

White Lion heeft haar hele reünie tour moeten afzeggen. Dit omdat zanger en meesterbrein achter White Lion, Mike Tramp, de originele line-up van de band toch niet bij elkaar kon krijgen. We hebben de perfecte vervanger in SAGA gevonden.

*schulterzuck*

Schade um Grönemeyer...

SAGA - na ja - auf White Lion war auch ich nicht sooo scharf - werde White Lion jetzt zwei mal nicht sehen - BYH und Graspop sind natürlich auch betroffen...

Aber Y&T werde ich in anderthalb Wochen zusammen mit dem mhb in Helmond in den Niederlanden vortesten... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PsychicVeteran
SAGA - na ja - auf White Lion war auch ich nicht sooo scharf - werde White Lion jetzt zwei mal nicht sehen - BYH und Graspop sind natürlich auch betroffen...

Aber Y&T werde ich in anderthalb Wochen zusammen mit dem mhb in Helmond in den Niederlanden vortesten... ;)
Grrrrr....*beneid* :D
Ich erwarte einen ordentlichen Bericht!!
Nachdem die offenbar den einen Tag beim Arrow "eröffnen" dürfen, wenn ich das richtig im Kopf habe, kriegen die bestimmt keine besonders lange Spielzeit :( dann lass die mal ne 8 Minuten-Version von I Believe In You spielen (dreimal dürft ihr raten welcher Song mir gerade wie ein Blitz ins Hirn gesprungen ist :rolleyes: )...naja...mal sehen :)
besser kurz als gar nicht :D

SAGA ham mal hier ganz in der Nähe in Nordhalben in der Nordwaldhalle gespielt...ich war nicht da...
Und irgend so ein Typ von SAGA hat eine Fiddler's Green-CD produziert. Das ist alles was ich von SAGA weiß. *schulterzuck*

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Grrrrr....*beneid* :D
Ich erwarte einen ordentlichen Bericht!!
Nachdem die offenbar den einen Tag beim Arrow "eröffnen" dürfen, wenn ich das richtig im Kopf habe, kriegen die bestimmt keine besonders lange Spielzeit :( dann lass die mal ne 8 Minuten-Version von I Believe In You spielen (dreimal dürft ihr raten welcher Song mir gerade wie ein Blitz ins Hirn gesprungen ist :rolleyes: )...naja...mal sehen :)
besser kurz als gar nicht :D

SAGA ham mal hier ganz in der Nähe in Nordhalben in der Nordwaldhalle gespielt...ich war nicht da...
Und irgend so ein Typ von SAGA hat eine Fiddler's Green-CD produziert. Das ist alles was ich von SAGA weiß. *schulterzuck*

Mal schauen, ob wir's schaffen ;)

Von Saga habe ich letztens im Fernsehen eine Live-Übertragung gesehen - zwei Leute an den Keyboards und einen Gitarristen - äusserst merkwürdig... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PsychicVeteran
Passt nicht so ganz gut zum Arrow, wenn man den Sonntag mitnehmen will, oder? :rolleyes:

Bist du nicht aufm Mail-Verteiler? :eek:
LOL, der BÖC-Mailverteiler :D
hab da mal versucht mich einzutragen und dann hab ich irgendwas nicht mehr kapiert (ist ja Englisch :rolleyes: ) und dann hab ich das Ganze abgebrochen. (Bin ich zu blöd dafür?)

Tja, soviel zur Tour...hab gedacht man bekäme die vielleicht mal allein zu sehen...aber noch ist nicht aller Tage Abend...