@ arnoc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
47
Minden
Hi,
ich hab da mal ein paar Fragen:

1.Was gefällt dir am W:O:A überhaupt noch?Da muss es ja noch was geben sonst würdest du nicht hinfahren.

2.Welche Bands deiner Meinung nach müssten den spielen?Das bisherige Billing gibt ja deinen Aussagen nach nicht viel her.Wacken verkommt zu einem Black/Death Festival?Schau doch mal bitte das Umfrage Ergebnis vom letzten Jahr an welche Musikrichtung am meisten gewünscht wird.Und da haben über 10000 Leute ihre Stimmen abgegeben!

3.Warum besteht das Wacken-Team nur aus verlogenen Geldgeiern?OK...das Fragen hier im Forum nur sehr spärlich beantwortet werden stört nicht nur dich (Gas geben Holger) aber wenn ich mir hier manche Ergüsse durchlese hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten.

4.Was meinst du mit:
Aber die Tschechen holen auf was Festivals angeht.. und das wird bald wacken blass aussehen lassen, wenn sich nicht mal bald was ändert, bei den idyllischen Locations am See, etc. Ich denke du meinst das Metalcamp,weißt du auch welche Gruppen da auftreten?Da biste sicherlich in Wacken besser aufgehoben.Und außerdem Wacken hat doch nen Schwimmbad! ;)

Freu mich schon auf deine Antwort
Gruß
wheelie